- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wollten Erholungsurlaub machen-Fehlanzeige-nur für Partytourismus geeignet! Nachts immer EXTREMER Lärm in den Gängen und im gesamten Hotel. Kümmert sich auch irgendwie niemand darum. Tische in Lobby und Poolbereich werden kaum gereinigt. Kapazität der Tische abends am Pool lässt auch zu wünschen übrig. Musste man sehr oft stehen oder sich in die sehr warme Lobby setzen. Sauberkeit der Zimmer ist gerade so OK....der Boden war nur immer sandig, auch nach der Reinigung! Sehr schlechte bis gar keine WLAN Vervindung in der Lobby. Dickes Plus gibts für die Klimaanlage auf dem Zimmer. Gab ausreichende Speisenvielfalt aber die Qualität schwankte sehr oft. Einmal sehr gutes Essen und abends konnte man kaum was anrühren. Wir waren sehr viel auswärts Essen. Was ich mir bei einem All inclusive Urlaub aber absolut nicht wünsche. 500m bis zum Strand ist sehr gut...2 Liegen + Schirm kosten 6,50 Euro pro Tag, muss das sein? Essen am Strand des Hotels nicht empfehlenswert! FAZIT: NIE WIEDER BLUE STAR!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Merhaba - Hallo Jens, Vielen Dank, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Und nochmal vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat.Was wir nicht verstehen können wenn Sie solche Probleme hatten warum waren Sie nicht beim mir gewesen ? oder bei ihrem Reiseleiter? wenn Sie es nicht zu uns sagen dann können wir es auch nicht wissen.Nach ihrem abreise habe ich auch İhre Zimmer kontrolliert aber es war so dreckich das heisst wie Sie waren haben Sie alles auch so gesehen.İch wünschen İhnen in Ihrem Leben Gesundheit und alles Gute. Gestebetreuerin Derya ÇAM www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com