- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war mit meinem Freund gerade eine Woche in diesem Hotel, wir sind beide sehr zufrieden gewesen. Personal war immer sehr freundlich, Zimmer war klein aber fein und sauber. Essen war gut, man hat immer etwas für sich gefunden. Morgens gab es sogar frische Pancakes, sowie Spiegeleier und Omlettes. Der Strand war ca 5 bis 10 min Fußweg entfernt, man konnte aber auch den gratis Shuttelbus vom Hotel nutzen. Dieser fuhr auch 2 mal am Tag ins Stadtzentrum, welches aber auch ca 10 bis 15 min Fußweg entfernt war, schon nach ca 5 min kamen die ersten, vereinzelten Geschäfte. Der Flughafen ist ca 2 Stunden Busfahrt entfernt. Haben das Wellnessangebot im Hotel genutzt, 90min Hamam - sehr entspannend! Unsere Klimanlage war 2 mal kaputt, jedes mal nachdem wir an der Rezeption bescheid gegeben hatten kam aber 5min später jemand und hat sie repariert. Die Handtücher wurden nicht direkt gewechselt, erst als ich am nächsten Tag einen Euro und einen Zettel "Please Change" hingelegt hatte wurden sie gewechselt, danach aber jeden Tag. Zimmer wurde jeden Tag gesäubert, nichts zu meckern. Mit dem Personal konnte man sich immer mit Englisch verständigen, oft sogar auf deutsch. Die liegen am Strand waren nicht inklusive, 2 Liegen + ein Schirm kosteten 15 Lira = 6€, also 2€ pro Stück. wenn man mit Euro zahlte, waren es 50cent mehr. Das war oft aber auch in Geschäften so, teilweise war es günstiger mit Lira zu zahlen, Wechselstuben fand man im Stadtzentrum einige. Getränke waren am Strand inklusive, sowie Snacks (Burger & Pommes) von 12 bis 14 Uhr. Verhungert ist man im Hotel auf keinen Fall, da gab es neben Frühstück, Mittags- und Abendessen nämlich von 12 bis 17Uhr Snacks (Burger, Pommes, Nudeln..) und danach noch Kuchen.. Alles in allem ein super Urlaub mit schönem, sauberen Hotel & Strand. Würde jederzeit nochmal Hinfahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo-Merhaba Vielen Dank für Ihr Feedbach, wir haben uns sehr gefreut, dass Sie alle bei uns einen schönen Urlaub genossen haben und uns weiterempfehlen. Wir jedenfalls freuen uns jetzt schon auf die neuen Mitglieder unseres Stammgästekreisses. Also auf Wiedersehen bis zum nächsten Male . GÄSTEBETREUERİN Derya ÇAM www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com