- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder dieses Hotel! Dort sind viele Stolperfallen für gehbehinderte bzw. bewegungsbehinderte Menschen und die Zimmereinrichtungen sind mehr als spärlich. Es gab zum Beispiel im Familienzimmer mit 2 Räumen nur einen Nachttisch mit Lampe, einen kleinen Tisch und einen super kleinen Schrank der nicht mal für 3 Personen gereicht hat. Die Lobby ist auch nicht für bewegungsbehinderte Menschen geeignet. Die Sessel und Couchen sind so tief, dass man sehr schlecht wieder aufstehen konnte. Des weiteren war die WLAN-Verbindung (gebührenfrei) so schlecht das das Netbook nicht mal Seiten zum Nachrichten lesen aufbauen konnte geschweige von E-Mails abholen. Der Hotel eigene Strandabschnitt war auch nicht sehr empfehlenswert. Es lagen überall verstreut Kippen, Plasteflaschen und Plastebecher im Sand herum. Die Toilette konnte man überhaupt nicht benutzen, weil sie so verdreckt und verkeimt war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Merhaba - Hallo Anita, Wir behaubten nicht dass wir wunderbares Hotel sind aber galauben auch nicht so schlecht sind wie Sie geschrieben haben.Sie sind sehr bösertig und würden nur uns schaden. Wenn Sie würden uns noch besser kennenzulernen können wir nur Ihnen empfehlen die andere Bewertungen auch zu lesen.Wir bemühen im Blue Star Hotel nur die Gaeste um zufrieden zu lassen.Dafür unsere Tür und unser Herz ist immer offen für unsere Gaeste.Deswegen haben wir %50 Stammgaeste.Wir wünschen euch in Ihrem Leben Gesundheit und alles Gute.hoffentlich erleben Sie ein Leben fehlerfrei und makellos. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com