- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Guten Tag erstmal, am 12.08 bis 22.08.2014 war ich dort im Blue Star Hotel. Ich Als Türke habe mich sehr schlecht gefühlt. Als ich an kam, war es alles unorganisiert. .. Katastrophe!!! Wir müssten bis 15 Uhr warten.. Wollte schon direkt mein Hotel wechseln. Es waren zu 95% nur Jungs. Jeden Abend gab es zu auseinander Setzung an einem Abend. Jedentag kam die Polizei. Die Familien die mit ihrem kindern dort waren taten mir voll Leid, es war kein endspannungs Urlaub sondern ein Stress Urlaub. Leute IHR müsst es selber wissen .. Service am Meer war schrecklich mit schlechte laune hat man ihr Bier bekommen!!! bedienung war gleich 0. KURZ UND KNAPP SERVICE WAR SEHR SEHR SCHLECHT -.- also leute niewieder Bluestar. Habe mir es sehr anders vorgestellt gehabt. Von der city 3km entfernt und vom strand 13min laufen nur mal so ! Aufkeinenfall Blue Star!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Keine Chance für Reklamation!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Niewieder Bluestar!
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adem |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo - Merhaba Adem Vielen Dank, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir Glauben Sie haben etwas anderes erwartet aber was Sie gesucht oder erwatet haben es hat im Blue Star Hotel für Sie nicht geklappt ,bestimmt verstehen Sie mich auch was ich meine.Daher können Sie nicht sagen das Blue Star Hotel nicht so gut war. Wie ein Gast waren Sie ????? Sie müssen zu erst die frage an Ihnen selbst fragen und danach werden Sie die Antwort auch raus finden.......... Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com