- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Größe der Zimmer war ausreichend groß,nur es waren zu wenig Ablagemöglichkeiten und Stühle vorhanden. der allgemeine Zustand des Hotels war in Ordnung und auch die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen.Besonders lobenswert ,es gab keine Russen! 85% Deutsche,ein paar Holländer und Skandnavier.Die Inklusivleistungen ließen allerdings etwas zu wünschen übrig.So gab es keine Getränkekarte für AI Mixgetränke, und auch an der Strandbar waren viele Speisen nur auf der Reklame zu sehen, aber nicht auf dem Herd.Der Shuttle Service zum Strand fuhr auch nur zufällig, einen Fahrplan gab es nicht. Die Reisezeit Oktober war gold richtig und empfehlenswert. Als Ausflug empfiehlt sich die Alanya-Tour,weil hier auch gleichzeitig die Piratentour enthaltenist.
Sehr positiv, war die Sauberkeit der Zimmer.Auch die Toilette und das gesamte Badezimmer haben Ihren Namen verdient. Kein Schimmel und auch kein Schmutz. Die Ausstattung der Zimmer war aber etwas spartanisch.
Es gab eigentlich immer etwas zu Essen und zu trinken,selbst um Mitternacht. Die Qualität der Speisen war sehr gut,auch geschmacklich.Leider vermissten wir abends etwas Wurst. Das kalte Büfett hätte etwas mehr Abwechslung haben können,aber für 1 Woche war es okay.
Die zimmerreinigung war gründlich und sauber. Mit der Freundlichkeit konnte man, bis auf wenige Außnahmen (dazu später mehr) zufrieden sein. Bedauerlicherweise gab es keinen Kofferservice vom Bus zum Hotel,weder bei An- und Abreise!!!!!
Das Hotel ist etwa 500 Meter vom Kleopatra-Strand entfernt(einer der besten Sandsrände der Türkei).Hinzu geht es bergab, da kann man auch ganz gut laufen, nur rückzu wenn man wie wir 2 Kinder hat und die ganzen Srandspielsachen schleppen muß ist das nicht gerade angenehm.Am Strand selber hatten wir Platz ohne Ende.Etwa 20 Mann waren um die Strandbar, und rechts und links 100 Meter kein Mensch.Zum Shopping besser in die City gehen, obwohl die Preise um das Hotel günstiger waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Negativerlebnis war Lassev der Poolchef.Als wir von einem Ausflug zurückkamen und an der Poolbar uns Getränke bestellten, bekamen wir plötzlich klitschnasse Schuhe,weil dieser Mensch das Regenwasser, mit Abfall gepaart, voll aus einer Pfütze über unsere Schuhe schob. Darauf angesprochen meinte er: "das sei normal!" Wenn man solche mitarbeiter hat, braucht man keine Feinde mehr. Die Animation war diskret und sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Hallo - Merhaba Danny , Das Blue Star Hotel bedankt sich vielmals, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu berwerten. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt in der Türkei wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com