Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 3-5 Tage • Strand
Schlechtes Preis - / Leistungsverhältnis
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist eher klein und überschaubar. Es gibt auschließlich Bungalows. Der Zustand der Bungalows ist nicht mehr der beste. Sie sind mittlerweile alt und abgewohnt. Die Gartenanlage ist schön. Nicht alle Pflanzen so geschnitten und gepflegt wie in anderen Anlagen aber dieser natürliche Dschungelflair hat uns gefallen. Für den Preis kann man in Thailand allerdings deutlich mehr erwarten. Wir hatten für weniger Geld auch hübschere Anlagen die sauberer, viel besser in Schuss und auch freundlicher geführt waren. Wer sich auf Strand und Palmen freut dem würde ich Railey West oder Nopparathara Beach empfehlen. Ao Nang ist ein guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge und Aktivitäten in der Umgebung. Ich würde nächstes mal aber doch ein Hotel buchen das direkt an oder näher an der Strandpromenade liegt. Ist einfach praktischer und für den Preis im Blue Village kriegt man da etwas mindestens genauso nettes.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bungalow war groß genug. es gibt einen Fernseher, einen Kühlschrank, die Preise der Minibar waren gut. Es gab sehr wenig Ablagemöglichkeiten oder Haken für Kleidung. Die Klimaanlage hat funktioniert und war sehr schmutzig (Schimmel). Es gab eine Art Schminktischchen mit Spiegel aber es gibt keinen Stuhl dazu, also kann man nur gebeugt davorstehen wenn man einen Blick in den Spiegel werfen will. Das Bett ist sehr hart, geschmackssache. Die Wolldecke war eher schmuddelig und alt mit Brandlöchern, die Laken waren ok. Das Bad ist draußen aber Überdacht. Es gibt hier natürlich sehr viele Stechmücken und sehr sauber war es nicht. Die kleine Terasse vor dem Bungalow ist schön und wir hatten zwei Liegestühle. Auch denen sieht man das Alter schon an.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Restaurantbereich besteht aus ein paar Tischen an der Rezeption. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Frühstück fällt mit Toast, Marmelade und Spiegelei sowie ein Tellerchen mit Obst eher spärlich aus. Ist aber ok. Nett fanden wir, dass das Spiegelei in Herzform serviert wird und man Kaffee und Tee in Kännchen bekommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Familie des Schweizer Inhabers war freundlich aber der Zimmerservice eher schlecht. Die Handtücher hatten teilweise Flecken. Es gab nicht jeden Tag neue Handtücher. Als wir sie einmal demonstrativ auf den Boden gelegt haben wurden sie einfach über einen Kleiderständer geworfen. Waschbecken und Toilette wurden auch nicht täglich gereinigt und da das Bad im Außenbereich ist hätten auch die Fließen an der Dusche definitiv öfter eine Reinigung nötig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand bzw. Anlegestelle der Longtailboote ist bergabwärts ca. 15 min. Der Rückweg bergaufwärts ca 25 min. Wir haben uns gleich einen Roller für die Zeit gemietet, damit sind die Wege kein Problem. Zu Fuß ist es bei der Hitze unangenehm und unpraktisch. Der Strand von Ao Nang ist zum Baden nicht gut geeignet aber die Boote bringen einen von hier aus zum schöneren Railey Beach oder zu den hübschen kleinen Inseln. Der naheliegende Nopparathara Strand ist auch sehr schön, zu Fuß aber zu weit. Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars gibt es an der Strandpromenade reichlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist erfrischend und nach Ausflügen kann man sich hier mal ganz gut abkühlen. Ist aber nichts besonderes. Rechteckig und ohne Schnickschnack. Es gibt ein paar wenige Liegestühle ohne Auflagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2