Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
100% Weiterempfehlung. Einfach nur super 👍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist einfach nur super. Es wird jeder Wunsch erfüllt. Super Lage direkt am Meer. Auch der 16. Aufenthalt dort war wieder spitze und wird nicht der letzte sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle mit Klima, TV, Fön, Minibar ausgestattet und kürzlich renoviert. Man kann direkt im Pinienwald in den Clubzimmern oder aber im Haus oder Nebengebäude sehr gut schlafen 😊. Im Club ist man nah am Geschehen und im Haupthaus ist es ein wenig ruhiger. Die Zimmer sind alle großzügig und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben dem reichhaltigen Buffet gibt es noch Themenrestaurants und das Essen ist sehr umfangreich und abwechslungsreich. Wer hier nicht zufrieden ist, dem ist nicht mehr zu helfen 😉


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnahmslos jeder Mitarbeiter in der Anlage, angefangen bei den Reinigungskräften bis zum Management, ist freundlich und zuvorkommend. Kein Wunsch und keine Bitte ist Zuviel und es wird möglich gemacht, was möglich ist. Dadurch, dass das gesamte Management permanent in der Anlage präsent ist und in gutem Kontakt zu den Gästen steht, läuft hier wirklich alles sehr gut .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Je nach Transferart ca. 1 - 1 1/2 Stunden Anfahrt. Ca. 5 km außerhalb von Side, aber mit dem Dolmus oder Taxi kein Problem. Shopping ist in der Anlage und in der näheren Umgebung möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tennis, Wassergymastik, Wasserball, Bogen schießen, Pilates, ein Fitnessraum, Spa mit diversen Wellnessangeboten, Beachvolleyball, Minigolf, Tischtennis und und und… Außerdem eine umfangreiche, wirklich gute Animation für große und kleine Gäste. Durch die vier Poolanlagen ist für jeden etwas dabei. Man kann am Wellnesspool entspannen oder im Sportpool seine Bahnen ziehen oder aber am eigenen Strand relaxen. Es gibt auch zwei Standbars eine davon über einen Steg im Meer. Außerdem gibt es diverse, große und kleine Wasserrutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:7