- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen aber immer gut unterhalten worden und alles in allem sehr gepflegt. Tolle Gartenanlage, vielfältige Essensauswahl und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Entertainment und Sportangebot.
Die Clubzimmer sind bereits etwas in die Jahre gekommen aber gut unterhalten. Die Reinigung war jeden Tag sehr gut und das Ergebnis überzeugend.
Gutes Angebot an frischen Speisen, auch reichliche Auswahl für kleine Kinder, Geschirr und Besteck sehr sauber. Wir müssen als einzigen negativen Punkt anmerken das die optional buchbaren Spezialitätenrestaurants in der Anlage unsere Erwartungen nicht erfüllt haben.
Das Personal war in jeder erdenklichen Weise behilflich und immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Unweit Side und Manavgat, Transfer vom / zum Flughafen Antalya zwischen 1 und 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grosse Auswahl an Aktivitäten in sehr gepflegten Sportstätten, Strand- und Poolbereich ebenfalls sehr gepflegt, externe Sportanbieter vorhanden aber relativ teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |