Die Zimmer waren leider alle dreckig, mit Schimmel befallen, leisten mit Schrauben befestigt, deren Köpfe nach oben raus geschaut haben. Zudem wurde auch nicht richtig geputzt, ab Mitte des Urlaubs hatte man nur noch 3 statt 4 Handtücher, Dusche war defekt, Toilette ebenfalls mindestens einmal am Tag. Am Pool sind die Leitern sehr locker, weswegen die meisten seitlich raus gegangen sind. Ebenso gab es viele Stolperfallen bei den babyrutschen im anderen Pool Bereich. Alles sehr ausbaufähig und nicht sein Geld wert. Zudem gibt es alle zwei Tage das gleiche Essen. Für ein 4 Sterne Hotel erwartet man mehr Abwechslung und zudem auch, dass man auf Unverträglichkeiten eingeht und nicht nach dem Motto „friss oder stirb“ lebt. Sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | A.S. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wie wir jedoch auch Ihrem Reisebüro mitgeteilt haben, haben Sie während Ihres Aufenthalts keine dieser Beschwerden mit uns geteilt, sodass wir keine Gelegenheit hatten, diese zu prüfen und zu beheben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir als Team jede Meldung sorgfältig prüfen und im Hintergrund daran arbeiten, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Technische Störungen treten in jedem Hotel auf. Das Wichtige ist, dass Sie uns diese mitteilen und wie schnell wir eine Lösung finden. Letzte Woche meldete einer unserer Rettungsschwimmer, dass die Leiter im Pool locker war, und wir haben sofort eingegriffen und sie erneuert. In den drei Jahren, in denen unser Aquapark geöffnet ist, gab es keine Verletzungen. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie als Eltern uns ebenfalls informiert hätten, wenn Sie etwas bemerkt haben, das uns entgangen ist. Über unsere App können Sie mit nur einem Klick alle technischen und Reinigungsbedürfnisse anfordern. Als wir die Aufzeichnungen zu Ihrem Zimmer überprüft haben, stellten wir fest, dass Sie nur eine Toilettenspülung gemeldet haben, die noch am selben Tag repariert wurde. Weitere Störungen wurden nicht gemeldet. Unser Gästeservice-Team verfolgt alle Wünsche sorgfältig. Wir überwachen nicht nur, ob sie erfüllt wurden, sondern auch, wie schnell dies geschehen ist, um die schnellstmöglichen Rückmeldungen zu gewährleisten. Wie wir Ihnen über die Info-TVs in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels mitgeteilt haben, möchten wir, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts Rückmeldungen geben. Andernfalls ist es uns nicht möglich zu untersuchen, warum es technische Störungen in Ihrem Zimmer gibt oder warum die Reinigung nicht wie gewünscht durchgeführt wurde. Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht den erwarteten Service bieten konnten. Mit freundlichen Grüßen