- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alles in Allem verspricht das Hotel mehr, als es hält. Nach der Ankunft mussten wir 2 Stunden auf unser Zimmer warten.Dann wollten wir den Fernseher anstellen und mussten feststellen, dass hierfür eine Gebühr fälig ist. Der in der Lobby stehende Automat hierfür war defekt. An der Rezeption hat man uns dann doch eine Chipkarte aktiviert, leider ab den 28.4.-wo wir doch erst am 29.4. eingtroffen sind.3 Euro pro Tag.Also schon mal 21 Euro weg.Der Safe musste auch erst repariert werden, was denn auch recht zügig geschah. daraufhin haben wir uns entschlossen, nur noch zum schlafen und zum Essen, welches auch nicht 4 Sterne-gemäß war, die Unterkunft zu nutzen. Wir haben die sehr guten Busverbindungen genutzt und so einiges von der Insel gesehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artur |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |