Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard Andreas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schade
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Keine Highlights! Frühstück mies, sieben Tage lang keinerlei Variationen! Abendessen fantasielos! Die gesamte Verpflegung entsprach keineswegs dem 4*-Status. Das 3.Bett (eine Schlafsofa) war runtergewohnt; die einzelnen Federn waren spürbar!. ein entspanntes Schlafen war nicht möglich. Beim Duschen wurde das Bad unter Wasser gesetzt; Türe zur Dusche schloss nicht dicht. In der Nacht gab es seltsame Geräusche im Bad??? Der Speise Raum/Saal war ein düsterer 'Schuppen'. Hin und wieder liefen die Hotelkatzen durch. TV und Tücher für den Pool gegen Gebühr Fazit: Die 4* Kategorie ist maßlos übertrieben. Es gibt viel bessere 4*-Hotels in Bahia Feliz. Allerdings, die Menschen waren freundlich, der Pool befriedigend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard Andreas
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Anmerkung. Wir bedauern, dass unser Hotel Ihnen nicht genehm ist und Ihre Erholung nicht ausreichend war. Unser Ziel ist es, zufriedene Kunden zu haben. Aus diesem grund interessiert uns Ihre Meinung zu verbessern. Grüße.