Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage, Sauberkeit schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, sehr schöner Strand. Zimmer renovierungsbedürftig und in die Jahre gekommen, Sauberkeit lässt in den Zimmern zu wünschen übrig. Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Gartenblick. Unser Zimmer war geräumig und hatte einen schönen Balkon. Allerdings ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Handtücher wurden nicht getauscht (obwohl diese auf dem Boden lagen). Der Boden im Bad und im Zimmer nicht geputzt. Außerdem konnten wir durchgehend einen muffigen Geruch aus den Abflüssen wahrnehmen. Wir haben die Dusche nur mit Badeschuhen betreten. Die Matratzen sind katastrophal! Hart, durchlegen und dreckig. Als wir an der Rezeption nach einem Topper fragten, wurde uns nur gesagt, dass es so etwas hier nicht gäbe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreich. Auswahl an Speisen reichlich. Tolles Obst! Der Nachtisch war ein Traum! Abends konnte man sehr schön am Pool essen.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurantbereich, am Pool sowie an der Bar waren bestens! Sehr aufmerksames Personal. Hier war der Gast König! Weiter so!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage traumhaft schön am türkisfarbenen Strand. Fahrt vom Hotel zum Flughafen ca. 1,5 Stunden. Leider sehr aufdringliche Strandverkäufer, einen schönen Strandspaziergang unmöglich machen. Achtung! Unbedingt Badeschuhe einpacken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein wenig Animation wird auch geboten. Abends immer Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Caro Thank you for the recent review. We appreciate the candid feedback on your stay with us. I will certainly look into the areas that need improvement but also appreciate the positive comments on Service, Food, Staff and general environment of our resort. Best Regards Jonathan Cox Group General Manager