- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer war beim Einchecken und auch danach nicht besenrein. In der Dusche hatte es Anzeichen von Schimmel und die Beach Boys vermiesen einem auch noch das Baden. Die Angestellten des Restaurants waren nett und zuvorkommend. Man bekommt eine grosse und gute Auswahl beim Essen.
Das Zimmer war gut eingerichtet. In der Dusche waren Anzeichen von Schimmel ersichtlich. Das Zimmer war bei Bezug sowie während des Aufenthalts nie besenrein. Es gibt einen Tresor und einen kleinen Kühlschrank im Zimmer.
Das Hoteleigene Restaurant (Makuti Restaurant) bietet eine grosse Auswahl an Speisen. Es gibt jeden Morgen und Abend ein Buffet. Auch wird jeden Abend gegrillt sowie Musik durch eine Band gespielt. Sollten sie zwischen der Entscheidung Halbpension/ All Inclusive schwanken (Mittagessen im Makuti Restaurant für Halbpension 30 USD pro Person).
Die Angestellten im Makuti Restaurant(Hoteleigenes Restaurant) sind sehr bemüht einem alles zu bringen. Die Angestellten der Rezeption sind überhaupt nicht zu loben. Als wir einmal anriefen und mitteilten, dass wir leider (nachdem wir 4 Tage die gleichen Duschtücher benutzt hatten und diese auswechseln wollten) keine neuen erhalten haben, wurde mit einem sehr unfreundlichen „Yesyes“ einfach aufgehängt. Die Tücher erhielten wir ca. 40Minuten später.
Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca. 1:15 Stunden. Das Hotelgelände ist soweit schön gestaltet und liegt direkt am Meer. Im Meer hat es sehr viele Seeigel. Auch Quallen und Seeschlangen haben wir gesichtet. Der Strand ist sehr schön, nur die Beach Boys vermiesen einem den Badespass und die Strandspaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt wohl einige Ausflüge die man angeboten bekommt, diese sind jedoch für das Gebotene eher teuer. Im Allgemeinen denkt das Volk in Tansania/Sansibar wohl, dass das Geld in Europa auf der Strasse liegt/ auf Bäumen wächst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Simon Thank you for your recent feedback on your stay with us. I will certainly look into the areas that you have highlighted for improvement. I appreciate the great feedback on our staff/ service and food. Kind Regards Jonathan Cox Group General Manager