Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Besser einander es Hotel suchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Angestellte agieren mit der Stadt Playa El carmen. Mehrere Mitarbeiter haben dort Schmuckgeschäfte, und verkaufen dir Silber, statt 14 Karat Gold. In meinen totaler BETRUG. 140 Dollar für diese Silberohrringe. 20 Dollar waren höchstens wert . BETRÜGER. Versteckt eure Hotelbänder, so wirst du weniger angesprochen und bedrängt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Irgendwas sticht einem und juckt extrem. Putzen muss bei denen noch erfunden werden. Hatten ein Tuch 2 Personen für Hände und Gesicht abzutrocknen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Lecker und gut, leider nach 10 Tagen wird es langweilig immer das gleiche zu Essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider die wo einen guten Service machen, ein Paar extrem unfreundliche kaputt.. Vergesst nie etwas im Geschäft (Hotel) und immer Kassenzettel mitnehmen,auch wenn ihr die Tasche nachher voll habt mit Zettel. Streiten es ab wenn, man was liegen hat ,da sie immer erst einkassieren bevor sie das Produkt hinlegen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Erzählen gäbe Shuttlebus, 9, 11 13. Aber wenn nur 2 in die Stadt wollen , kommt keiner. Und Taxi viel zu teuer ein Weg 25 - 29 Dollar. Einfach viel zu abgelgen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hat gute Sachen dahei, aber die Preise sind Wucher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Freunde, Wir freuen uns über Ihren Besuch und haben Ihre Erfahrungen geteilt, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir werden Ihre Kommentare mit unserem Vorstand prüfen, um unseren Service und unser Eigentum zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Blue Bay-Familie