- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abzocke mit gekauften Bewertungen. Das Hotel, was für die Fly& help Veranstaltung angepriesen wurde, hat Erwartungen nicht erfüllt. Dafür, dass ein Sonderpreis ausgehandelt wurde, hat das Management nicht mal für die Gäste aus Europa ein Mindestmaß an Qualität erbracht. Wer hier 5 und 6* vergibt, ist entweder vorher noch nie gereist, hat nie echte 4 und 5* erlebt oder hat einfach eine Gefälligkeitsbewertung abgegeben. Anders sind diese Super- Bewertungen nicht zu erklären. Der Manager nimmt sich keine Kritik an und antwortet immer mit gleichen Phrasen. Eine gewollte Verbesserung sieht anders aus. Es ist ja auch egal, wenn Rainer wieder mit 800 Personen anreist und die Bude voll macht. Es ist auch ein Unterschied, ob man zu den VIPs gehört und jede Ahnnehmlichkeit mitnimmt, oder ob man sich allein und ohne Unterstützung bemühen muss.
Das Bett war super
Tiere waren toll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Athmosphäre wie in einer Bahnhofskneipe. Laut, voll, ohne Klimaanlage. Ala carte besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauberin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Freunde, Wir freuen uns über Ihren Besuch und haben Ihre Erfahrungen geteilt, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir werden Ihre Kommentare mit unserem Vorstand prüfen, um unseren Service und unser Eigentum zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Blue Bay-Familie