Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelette, Oktober 2025)
Eher sehr gute 3 Sterne
5,0 / 6

Allgemein

Sehr gute Lage , direkt an der schönen Strandpromenade und Einkaufsstrasse, Apotheke und Geldautomaten in direkter Nähe,leider keine direkte Spielmöglichkeit für Kinder direkt in der Hotelanlage,nur zwei minimale Kinderpools , keine 4 Sterne aber dafür ein sehr gutes 3-Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für ein Sparzimmer sehr gut , etwas kleiner, aber für eine Woche ausreichend. Tägliche Reinigung , die Kissenauswahl fanden wir hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war vielfältig , extra mit Diabetikerbuffet zum Frühstück , es gab nichts zu meckern.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ausreichend, aber dafür zu wenig Gäste. Fitness Raum gut ausgestattet , Innenpool vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Frau Doreen, Danke schön für Ihre positiv Feedback und ihre weiter Empfehlung, wir sind zufrieden , dass Sie Ihre Urlaub bein uns genoßen haben. Wir haben eine super Lage, darüber habe Sie recht,.Ich finde, die ist die besten im Cala Millor. Wir hoffen Ihnen in Ihre nächste Urlaub wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romani