Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGutes Hotel - schlechter Service im Restaurant
Edda (51-55)
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelette, Oktober 2025)
4,0 / 6
Allgemein
Spitze Hotelanlage - schlechter Service im Restaurant Zimmer geschmackvoll renoviert - Sauberkeit im Zimmer lasst manchmal Wunsche offen, geht so... Das Personal im Restaurant ist vollig uberfordert, die Tische werde kaum abgeraumt, das ubernehmen die Gaste, auf Getranke muss man "stundenlang" warten um uberhaupt eine Bestellung aufzugeben, danach sobald man mit dem Essen fast fertig ist - sind schon die Getranke da - unmoglich!!!!!
Lage & Umgebung
Sehr gut
Sehr gute Lage, standnah, Einkaufsmeile hinter dem Hotel. Alles bestens. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1h 20 Minuten
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistung
Sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edda |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |

