Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2008
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelette, Oktober 2025)
Schöner Badeurlaub
4,3 / 6

Für 3 STerne in Ordnung. Große, weiträumige Anlage. Zimmer groß genug mit Balkon. Sauberkeit - solala - hatten im Bett Haare und Flecken. Hatten Halbpension gebucht und waren mit der Verpflegung zufrieden. Können aber nicht den 4. Stock empfehlen, Zimmernr. 3406 - direkt aussen am Zimmer befindet sich die große Klimanlage für das gesamte Hotel, welche die ganze Nacht über ein extrem lautes Geräusch von sich gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir sind zufrieden, allerdings hat die Klimaanlage in unserem Zimmer schon bessere Tage gesehen und daher hatten wir in der Nacht tropische Temperaturen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich akzeptabel, aber noch ausbaufähig. Die Auswahl an Gerichten könnte abwechslungsreicher sein. Gläser hätten zum Teil sauberer sein können.


    Service
  • Gut
  • Hilsbereit und freundlich! Gute Fremdsprachenkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • perfekte, taumhafte Lage. Man geht aus dem Hotel und ist sofort, sowohl in der Fußgängerzone als auch am Strand!! Direkte Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten. Einfach klasse!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ein Hoteleigener "Alleinunterhalter" hat sich um die Gäste - so, wie wir das als nur Zusehende bewerten können, aufopferungsvoll und mit Freude gekümmert.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden