Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Gegend ja, Hotel nein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage des Hotels ganz okay und ruhig, außerhalb der Partymeile. Zum superschönen Strand sind es etwa 500m. Hotelzimmer für ein paar Tage bestenfalls okay.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wurde nicht richtig gereinigt. Im Bad und im Zimmer waren Haare vom Vormieter über den gesamten Urlaub liegen geblieben. Die Wände sind sehr dünn, man hört alles vom Nachbarn. Die Betten quietschen und wackeln das man fast Angst haben muss das es auseinander fällt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war jetzt nicht gut. Selbst für 3 Sterne kann man etwas mehr erwarten. Teilweise hat es lange gedauert bis nachgefüllt wurde.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war immer sehr freundlich. Sie haben ihr möglichstes getan.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An den Strand sind es etwa 5min zu Fuß wenn man gemütlich läuft. Das Hotel liegt etwas oberhalb des Strandes. Am Strand entlang gibt es viele Restaurants, Bars und Supermärkte. Zur "Partymeile" ist es ein gutes Stück zum laufen was uns nicht gestört hat, da wir nicht die Partygänger sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool öffnet erst um 10:00. Es waren für unseren Geschmack zu wenig Liegen am Pool vorhanden. Was ganz fehlte sind Sonnenschirme. Gegen Mittag musste man sich ,um etwas Schatten zuhaben, die Liegen an eine Mauer schieben. Animation gab es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Markus, vielen Dank, dass Sie unser freundliches Personal sowie unsere ausgezeichnete Lage loben; Wir freuen uns zu wissen, dass Sie im Großen und Ganzen einen schönen Strandurlaub verbracht haben. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen an unser Buffet trotz unserer Mühen nicht erfüllen konnten und möchten die Gelegenheit nutzen und uns für jegliche Unannehmlichkeit im Hinblick auf die Zimmerreinigung entschuldigen; Für gewöhnlich erhalten wir auch für diesen Punkt sehr viel Lob und bedauern daher umso mehr, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Notiz von Ihren Hinweisen, um uns in diesen Punkten verbessern zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, mit den besten Grüßen aus Mallorca, Ihr Blue Sea Arenal Tower Hotel – Team. www.blueseahotels.com