- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider entspricht das Hotel wirklich überhaupt nicht den Bildern auf der Internetseite. Die Zimmer werden unzureichend gereinigt, sind kaputt, klein und heruntergekommen und in der Dusche ist Schimmel und Halter zum trocknen der Handtücher suchen wir vergebens. Zudem waren Flecken auf dem Bettlaken. Wir fühlen uns hier überhaupt nicht wohl. Auf dem Essen vom Buffet haben wir Haare gefunden und es gibt sehr wenig Auswahl und schmeckt nicht. Wir mussten trotz All inclusive jeden Tag auswärts essen gehen. Morgens um 07:30 Uhr wird man von den Putzfrauen geweckt, da die Wände sehr dünn sind und die Zimmertür gefühlt aus Pappe. (Hier kann auch leicht eingebrochen werden.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte, Nina, es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht weiterempfehlen wollten und dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir lesen Ihre sämtlichen Vorschläge sorgfältig durch, die uns zweifellos helfen werden, das zu verbessern, was in unseren Händen liegt. In diesem Punkt müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen und die Mängel in der Sauberkeit des Zimmers oder des All-Inclusive-Services, mit denen Sie offenbar nicht zufrieden waren, verbessern. Ohne ein Ort des Luxus zu sein, wird unser Haus von den meisten Gäste positiv bewertet, die erkennen, dass die ausgezeichnete Lage und das hohe Preis-Leistungs-Verhältnis Gründe zur Zufriedenheit sind. Leider hat dies für Sie nicht ausgereicht, also müssen wir uns mit unserer Entschuldigung verabschieden, dass wir nicht so sein konnten, wie Sie es erwartet haben. Wir danken Ihnen jedoch für Ihren Besuch und senden Ihnen einen Gruß aus Mallorca Blue Sea Arenal Tower, Hotel-Team. www.blueseahotels.com