- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
1er vom Personal spricht etwas deutsch nur englisch oder spanisch die Unterkunft sieht nicht so aus wie auf den Bildern denke corona Maßnahme zwecks Abstand was da aber auch nicht wirklich bedacht wird
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Zimmer zu klein! Ecken leisten kaputt Klimaanlage funktionierte erst 4 Tag kein Licht auf dem Balkon trotz Hinweis an der Rezeption
- GeschmackEher schlecht
Das Essen hat sich immer wiederholt nur anders verteilt bei All inklusive und man sollte immer auf die Teller und Bestecke achten.Zuviele Gäste bei den Mahlzeiten kein Konzept trotz Uhrzeit Angabe
Personal sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel zu eintönig und man guckt auf Häuser liegen schon durch gelegen
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Engel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Engel wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht so zufriedenstellend war, wie er hätte sein sollen, und wir müssen uns auch bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie offensichtlich erlitten haben. Wir lesen Ihre sämtlichen Vorschläge sorgfältig durch, die uns zweifellos helfen werden, das zu verbessern, was in unseren Händen liegt. Ohne ein Ort des Luxus zu sein, wird unser Haus von den meisten Gäste positiv bewertet, die erkennen, dass die ausgezeichnete Lage und das hohe Preis-Leistungs-Verhältnis Gründe zur Zufriedenheit sind. Leider hat dies für Sie nicht ausgereicht, also müssen wir uns mit unserer Entschuldigung verabschieden, dass wir nicht so sein konnten, wie Sie es erwartet haben. Wir danken Ihnen jedoch für Ihren Besuch und senden Ihnen einen Gruß aus Mallorca Hotel Arenal Tower, Team. www.blueseahotels.com