Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
NPR (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
War Okay würde ich aber nicht nochmal Buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher was für junge Leute. Keiner aus dem Hotel spricht Deutsch! Von außen sieht es eher aus wie ein Wohnhaus. Für All Inklusive sehr schwach!!! Essen lässt zu wünschen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zwei Einzelbetten, Kleiderschrank, TV ohne Fernbedienung, Balkon, Dusche, Toilette, Tisch, Stühle


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Essen immer sehr wenig Auswahl, Koch kam nicht nach meiste zeit war alles leer, Jeden Tag gab es das selbe Essen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr langsamer Service, Keiner Spricht Detsch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15-20 min vom Flughafen Stand in 5-10 min zu Fuß Viele Shoppingmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Pool, Liegestühle, Dachterrasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NPR
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo NPR, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und sich die Mühe gemacht haben, hier viele Informationen mit allen Lesern zu teilen und uns zu bewerten. Wir lesen aufmerksam Ihre Kommentare und können verstehen, dass wir nicht zu 100 % Ihr Wunsch-Hotel sein konnten, wobei wir einige Ihrer Schilderungen nicht nachvollziehen können: Unser Personal hat gewiss keinen akademischen Grad, doch hat es bislang keinerlei Schwierigkeiten gegeben, sich auf Fremdsprachen, insbesondere auf Deutsch, zu verständigen; Es tut uns leid, wenn Sie eine andere Erfahrung gemacht haben und dies für Sie ein Problem war. Des weiteren wird unser köstliches Buffet von der Mehrheit unserer Gäste sehr geschätzt und unser Team für das zügige Nachfüllen gelobt; Wir sind etwas irritiert, doch nehmen wir Notiz von Ihren Hinweisen und bedauern, dass wir Sie enttäuscht haben. Andererseits können wir anhand der Noten, die Sie uns geben, ersehen, dass Sie im Großen und Ganzen einen guten Urlaub bei uns verbracht haben und das beruhigt uns. Wir schicken Ihnen viele Grüße und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, Ihr Blue Sea Arenal Tower Hotel – Team. www.blueseahotels.com