- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vier Häuser gehören zum Hotel. Wir waren im Haus 1 im 7. Stock mit wunderbaren Balkons mit Glas Trennwänden und hatten einen schönen Blick aufs Meer. Das Haus liegt sehr zentral, in der Nähe von den Fußgängerzonen. In zwei Minuten ist man am Meer an einem schönen langen ,hellen und gepflegten Strand. Liegestühle und Sonnenschirme sind zum mieten. Am Strand entlang gibt es eine lange Promenade und einen extra Weg für Radfahrer. Sehr pittoresk sind die vielen kleinen Restaurants und Eisdielen und Cafés. Der Ort ist nicht sehr groß und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das Meer hatte im Oktober noch 25 Grad, aber ab und zu doch ziemlich hohe Wellen. Ein richtiger kleiner Urlaubsort zum wohlfühlen für einen Strandurlaub! ..
Die Zimmer sind hell eingerichtet, ca.1,80 mtr. mit zwei getrennten Matratzen. Ein Bad mit einer Glastrennwand und vor allem der schöne Balkon haben uns sehr gut gefallen.
Große reichhaltige Buffets mit zwei bis drei Fleischsorten sowie Fisch und Muscheln und viele Beilagen und ein wunderbares Salatbuffet. Nicht zu vergessen die besonderen frischen Desserts nämlich Wassermelone Honigmelone und und Ananas.
Stets freundlich ,aufmerksam , und mit guten Ratschlägen dabei. Wünsche wurden sofort erledigt. Wir hatten keine Beschwerden.
Transunion ist der gefragte Transferdienst vom Flughafen zum Hotel. Ein Taxi fährt in einer Stunde , der Bus benötigt eineinhalb Stunden. Mit dem öffentlichen Bus können Sie sämtliche kleine Städtchen besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Karin, es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie einen schönen und erholsamen Strandurlaub mit uns in Cala Millor verbracht haben und dass Sie mit vielen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren, wie z. B. mit unserer idealen Lage, perfekt zum Entspannen und doch zentral oder mit unserem freundlichen Service und dem großzügigen, köstlichen Buffet; Weiterhin freut es uns, dass Sie mit unserer sehr guten Preis-Leistung zufrieden waren, danke sehr. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre lobenden Worte und für Ihre Zeit, hier diese sehr gute Bewertung und viele Informationen zu teilen und hoffen, dass wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns - zur besten Erholung - begrüßen werden dürfen, mit den besten Wünschen, Ihr Blue Sea Cala Millor Hotel Team. www.blueseahotels.com