- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nettes Personal aber der Zustand selbst ( Haus 2 ) in einem herunter gewirtschaffes Hotel , Möbel total veraltet , Bäder findet man keine Worte einfach schrecklich . Überwiegend nur Engländer auf saufen und massloses fressen ausgerichtet. Viele deutsche Stammgäste wollen nicht mehr ins Hotel reisen. Das Essen eben nur auf TK Essen Massentourismus ausgerichtet .
Einfach schlecht , längste Zeit gehabt es ist renovierungsbedürftig.
Essen halt TK Ware verarbeitet .
Das Personal war immer Freundlich .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Barpersonal versteht oft keinDeutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, wir bedauern, dass wir Ihnen und Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten uns finden es schade, dass sich dies leider auf die Bewertung des Hotels ausgewirkt hat. Es tut uns leid, wenn unsere Gastronomie nicht Ihren kulinarischen Geschmack getroffen hat, wir können aber sicher gehen, dass unsere Speisen frisch zubereitet werden und qualitativ geprüft werden. Wir danken Ihnen für Ihr Lob zu der Freundlichkeit des Personals und können versichern dass unsere Mitarbeiter midnestens zweisprachig sind und einige unserer Landsleute auch gut deustch sprechen. Ebenfalls ist es schade, dass Sie sich von anderen Gästen gestört fühlten und andere Aspekte wie die zum Beispiel die tolle Lage des Hotels nicht berücksichtigen konnten. Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus Mallorca. BLS Cala Millor, Hotel-Team.