Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Einfaches Hotel in guter Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für 3 "Sterne" und einen Kurzaufenthalt bis zu einer Woche vollkommen ok - aber mit Luft nach oben! Gute Lage, nettes Personal aber natürlich kein Luxusshuppen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben gut geschlafen, das Zimmer war ausreichend groß, das Bad etwas klein. Abzug weil das Zimmer sehr hellhörig war, man alles vom Flur gehört hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben jeden Tag etwas gefunden, was geschmeckt hat. Man darf aber nicht zu viel erwarten. Viele der Speisen waren auch nicht gut gewürzt und schmeckten nach nichts... Speiseraum sehr laut, zu Stoßzeiten auch etwas überfüllt.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten einen defekten Fön im Zimmer, dieser wurde am gleichen Tag ersetzt. Mitarbeiter immer freundlich, an der Rezeption könnte fast immer auch deutsch gesprochen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren mit der Lage sehr zufrieden - sehr nah an der Flaniermeile, ohne aber davon etwas im Zimmer zu hören. In 2 Minuten am Strand. Guter Ausgangspunkt für Erkundungen im Norden, Osten und Süden der Insel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan, dass Sie uns für Ihren Urlaub auf Mallorca gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu geben, freut uns sehr. Wir möchten uns auch bei Ihnen hierfür bedanken und dafür, dass Sie uns geholfen haben, mögliche Verbesserungen zu finden. Andererseits sind wir glücklich, dass die Größe des Zimmers Ihren Vorstellungen entsprach und Sie gut schlafen konnten. Allerdings möchten wir uns auch dafür entschuldigen, dass Sie sich durch den Lärm auf dem Flur gestört fühlten. Wir hoffen, dass Ihre positiven Erfahrungen über die Lage, den guten Service, das Essen und einige andere Vorzüge diese kleinen Unannehmlichkeiten kompensieren konnten. Gleichwohl arbeiten wir kontinuierlich an Verbesserungen und werden Ihre Hinweise für die Zukunft sicher berücksichtigen. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Wir grüßen Sie herzlich Ihr Blue Sea Cala Millor – Team.