- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
"Kleines" gutes 3* Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand und zur "City" Wir waren das erste mal in diesem Hotel. Würden es auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Erfüllt seinen Zweck. Wir hatten ein etwas älteres Zimmer bekommen was aber voll okay war. Wenn die Nachbarn sich etwas lauter unterhalten haben konnte man etwas davon mitbekommen. Ging aber eigentlich. Balkon könnte etwas größer sein.. aber zum Handtuch trocken ausreichend.
Essen war okay... Das Hotel war sehr bemüht Abwechslung im das Essen zu bringen. Man hat aber doch gemerkt das das Hotel doch bei den englisch Sprechenden Mitmenschen beliebt ist. Aber das ist absolut kein Problem. Es ist für alle was dabei. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen.
Der Service war mega. Es gab nicht einen Hotelangestellten der nicht sehr Freundlich war. Meistens mit einem Lächeln im Gesicht. Wenn es mal Probleme gab wurden diese prompt erledigt und behoben. Was sich etwas schwierig gestaltet ist das es nicht viel Deutsch sprechendes Personal gibt. Aber mit Händen und Füßen und google Übersetzer hat man aus das hinbekommen.
Ein absoluter Pluspunkt ist der Steinwurf entfernte wunderschöne Sandstrand mit dem Karibischen Meer. Mit etwas Glück sogar vom Balkon aus zu sehen... Und am Abend ist es noch näher wenn man shoppen , was Essen oder einfach nur flanieren möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Könnte etwas mehr sein. Aquagymnastik und Wasserball sind dann doch etwas wenig... Leider gibt t es auch etwas wenig Sonnenschirme und Schattenplätze. Dieses ist dann leider schnell vergriffen. Da könnte und sollte man auch nacharbeiten...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Andreas, vielen Dank, dass Sie uns so positiv bewerten und als gutes strandnahes Hotel bezeichnen. Es ist schön zu wissen, dass Sie und Ihre Familie einen erholsamen Urlaub bei uns genossen haben und von unserer sehr guten Lage profitieren konnten. Ganz besonders freut uns jedoch Ihr Lob „mega Service“, welches an unser freundliches und bemühtes Personal adressiert ist und wir bedanken uns hierfür im Namen des gesamten Teams. Wir lesen mit Sorgfalt Ihre Hinweise, damit wir uns in diesen Punkten weiterhin verbessern können und verabschieden uns mit einem Dank für Ihren Besuch und für Ihre Weiterempfehlung. Es war uns eine Freude, Sie und Ihre liebe Familie bei uns zu haben und vielleicht dürfen wir Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen, bis dahin senden wir unsere besten Grüße, Ihr Blue Sea Cala Millor Hotel – Team. www.blueseahotels.com