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Hetty (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Schade!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Internetbilder sind mit soviel Weitwinkel gemacht worden, Hut ab! Man sieht sie, denkt sich: super , in der Realität: oh Gott!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sie waren stets bemüht! Wirklich! Aber in keinem Hotel hat sich das zu kleine Spannlaken beim schlafen um dich gewickelt und die gewechselten Handtücher waren immer fleckig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer sich übers Essen beschwert sollte zuhause bleiben! Da gibts nichts zu meckern- nur über die Gäste, die den Hals nicht voll kriegen und dann alles stehen lassen!


    Service
  • Eher gut
  • Immer bemüht, freundlich- die fleißigen Helferlein!! Die Rezeption- überheblich, unfreundlich, keine Lust! Fragen nach einem Shuttle zur Abreise wurde falsch und zu unserer Unzufriedenheit beantwortet, musste mich selbst kümmern! 4 verschiedene Damen und keine Ahnung!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lange Fahrt, 2 Stunden, das weiß man aber vorher. Alles kurz und knapp zu erreichen vom Hotel aus. Außen wie innen ein in die Jahre gekommenes Haus! Die Poolanlage ist ein Witz, eine glatte Lüge zu den Bildern!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Absolut keine! Beschäftige dich selbst oder trinke Dir die Anlage schön! 10 Tage hintereinander der Versuch von Karaoke mit immer der gleichen!! Musik!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hetty
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hetty, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung des BlueSea Cala Millor Hotels abzugeben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und möchten gerne einige Punkte ansprechen. Zunächst einmal entschuldigen wir uns aufrichtig, dass das Hotel nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass einige Aspekte nicht den Bildern oder Ihrer Vorstellung entsprochen haben. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, genaue und aktuelle Informationen bereitzustellen. Auf der anderen Seite möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir großen Wert auf Sauberkeit und Service legen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Handtüchern und dem Bettlaken hatten. Wir werden diese Angelegenheit mit unserem Reinigungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden, denn Ihre Erwähnung, entspricht nicht unserem Standard. Wir bedauern auch, dass Sie mit einigen Mitarbeitern an der Rezeption negative Erfahrungen gemacht haben. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten und wir wundern uns sehr über diesen Vorfall. Als letztes, was das gastronomische Angebot betrifft, freuen wir uns, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, eine abwechslungsreiche Auswahl und qualitativ hochwertige Speisen anzubieten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und stets an Verbesserungen arbeiten. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben und wir ihre Erwartungen erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben und viele Grüße. Das Team des BlueSea Cala Millor Hotels