Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandDefinitiv Luft nach oben!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist rein äußerlich durchaus ok. Allerdings wenn man genauer hinsieht, veraltet. Gastronomie schlecht. Personal durchaus bemüht, aber nicht motiviert. Rezeption, bis auf 1-2 Personen, unfreundlich oder einfach nicht kompetent. Wäre definitiv mehr möglich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltet, klein, sehr hellhörig. Nur Pay-TV. Bad ohne Fön, defektes Möbel Balkon ok. Für spätes Check-out sollen 30 € zus. gezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So was von schlecht. Keine Abwechslung, lieblos gekocht, schimmliges Obst, Formfleisch. Die Gäste, in der Hauptsache Briten und Irländer buchen lediglich Bed and Breakfast, für uns nicht möglich. Am 4. Abend war Essen außerhalb angesagt. Viele Briten/Irländer mieden sogar das Frühstück.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unterschiedlich. 1 Dame im Barbereich kompetent, andere werden aushilfsweise aus der Küche geholt. Rezeption: 1 Mann spricht englisch und ist sehr hilfsbereit, Alle anderen sind der englischen Sprache nicht mächtig oder auch unwillig. Rücktransfer war unklar, sollten uns selbst kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit vom sehr schönen Strand, etwa 10 Gehminuten. Bushaltestelle um die Ecke. Kleine Geschäfte und Restaurants/Gaststätten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nettes, kleines Pool. Animation Katastrophe: Dame gibt sich durchaus Mühe, allerdings sind ihre Möglichkeiten mehr als begrenzt. Um 24 h werden Bar und hintere Terrasse geschlossen und an die Gäste Kunststoffbecher gereicht um ihre Getränke umzufüllen (TÄGLICH!). Sitzen nur noch im Rezeptionsbereich oder vordere Terrasse. Bestuhlung defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzte Jutta, Ihr Beitrag ist sehr umfangreich und enthält leider viele Kritikpunkte. Wir sind traurig zu sehen, dass einige Aspekte nicht Ihren persönlichen Vorlieben entsprachen, und Sie uns daher negativ bewertet haben. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Angaben werden für uns interessant sein. Damit können wir erkennen, welche Aspekte Ihnen nicht gefallen haben, und wir werden versuchen, diese so weit wie möglich zu verbessern. Andererseits freuen wir uns über andere Aspekte, die Sie durchaus zufrieden gestellt haben. Zum Beispiel haben Sie recht, wenn Sie sagen, dass die Lage perfekt ist. In der Tat tragen dieser Punkt und andere dazu bei, dass der Gast im Allgemeinen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir bieten, schätzt. In Ihrem Fall war das leider nicht so, und so verabschiedeten wir uns mit einer Entschuldigung. www.blueseahotels.com