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Karo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht buchen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Steile Hanglage, Appartements völlig abgewohnt, Umfeld und Hotel unsauber, Tische und Stühle im Außenbereich völlig verschmutzt, kaputte Poolliegen, nicht genug Liegen und Sonnenschirme am Poolbereich, Kapazität im Außenbereich von Tischen und Stühlen gar nicht ausreichend, Kinderanimation gar nicht vorhanden....


Zimmer
  • Schlecht
  • Appartement sehr groß. Bettwäsche und Handtücher in Ordnung. Zimmer und Einrichtung komplett und völlig abgewohnt, Eingangtür und seitliche Balkontür schliefen bzw. schlossen nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unser Wermutstropfen war das sehr gute, vielfältig und geschmacklich sehr schmackhafte Essen. Auch die Getränke waren sehr gut !


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigung sehr sporadisch. Auf den Böden in der Hotelanlage verkleckerte Rückstände, ungenügende Reinigung. Vorm Speisesaal lange Warteschlangen. Hier auch defekte Stühle.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hanglage und zum Strand zu weit. Hotel verfügt eigentlich nur in der Hanglage über Stufen. Bushaltestelle direkt vorm Hotel und damit gut . Ca 1 km über Hanglage ein paar Läden und Supermärkte vorhanden, ansonsten nichts los. Abgelegen ...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisanlage und Minigolfanlage gegen Gebühr. Nur einmal pro Woche Kulturprogramm. Von unserer erhofften Kinderanimation, auch auf Nachfrage schulterzuckend keine Spur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Lufthansa Holidays
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karo
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, damit wir dank Ihrer Meinung weiterhin lernen können. Wir möchten usn herzlich bei Ihnen für Ihr Lob an unserm köstlichen Essen bedanken und die ruhige Lage des Hotels erwähnen. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nur zum Teil erfüllen konnten, wir nehmen Notiz von den Hinweisen, die gewiss zu unserer Verbesserung dienen und finden es äußerst schade, dass diese Punkte einen starken negativen Einfluss auf Ihren Urlaub sowie an die Bewertung an uns gehabt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie hatten und finden es schade dass viele unserer Vorzüge, wie auch das gute Preis Leistung Verhältnis, nicht bei Ihnen punkten konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüße Ihr Blue Sea Callao Garden Hotel Team. www.blueseahotels.com