Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl Matthäus (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Schrottmeiler
1,0 / 6

Allgemein

Altes Hotel aus den 70er Jahren bitte abreißen oder oder renovieren Kein Lift Koffer müssen mühsam in den 2 Stock geschleppt werden. Von unserer Hölle bis zur Kantine waren es 140 Stufen u. zurück !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Apt. war eine Zumutung auf dem Sperrmüll gibt es eine schönere Sachen - Türgriff im Bad nicht befestigt erst nach zweimaliger Reklamation repariert. Sofa defekt hängt die Frontseite herunter (reklamiert) alt und abgefackt - Der Sperrmüll lässt grüßen ! Bei der Küche hänget eine Schublade runter - Kühlschrank lässt sich nicht regeln - läuft 24 Stunden auf hochtouren gefriert alle Getränke . Badetür steift stark am Boden , Badewanne alt und grausig wie alles im Bad. Schlafzimmer - Matratzen durch gelegen da hilft nur der Sperrmüll Balkontisch grausig und wackelt stark (Teil fällt am Tischbein) , Balkontür lässt sich nicht ordentlich schliessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr schlecht keine Abweckslung Fisch nicht genießbar ,immer Pommes u. Reis Nudeln mit Sosse Einmal gab es eine 20 Jahre alte Ziege - mehr Knochen als zähes gummiartiges Fleisch


    Service
  • Schlecht
  • Personal hatten teilweise fiel Spaß mit ein anderer ! Beim Abräumen der Tische wurde die auf den Boden u. die schmutzigen Sessel gewischt. T


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • schlechter Strand , Supermarkt u. Kneipen in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis u. eine tolle Minigolfanlagen die 50 Jahre alt ist


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Matthäus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karl, wir haben mit sehr viel Aufmerksamkeit, jedoch aber auch Erstaunen Ihre Bewertung gelesen und bedauern zum einen Ihre Wortwahl und zum anderen, Ihre Enttäuschung. Wir können verstehen, dass wir mit unserer einfachen, dafür qualitativen Offerte, nicht beeindrucken konnten und Ihre persönlichen Erwartungen trotz unseren besten Mühen nicht erreichen konnten. Wir entschuldigen uns dafür, nehmen Notiz von Ihren Hinweisen, damit wir diese Punkte ansehen und verbessern können, denn wir möchten, dass alle unsere Gäste von den vielen Vorteilen unseres Hotels profitieren und einen schönen Urlaub auf einer beliebten Insel - und dies zu einem sehr guten Preis - genießen. Danke, dass Sie uns ausgwählt haben, freundliche Grüße, Ihr Blue Sea Callao Garden Hotel Team. www.blueseahotels.com