- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also die Zimmer sind völlig in Ordnung und für 3 Sterne angemessen. Essen sehr abwechslungsreich für jeden Geschmack was dabei.alle 2 Tage zimmerreinigung Sauberkeit top selbst der aschenbecher wird sauber gemacht kein muss . TV haben wir nicht geguckt so ist es uns egal ob gegen Bezahlung. Umgebung sehr schön na am Strand. Auch die 4 Pools immer sauber und sos Bademeister immer vor Ort .
Für 3 Sterne völlig ok , haben ja nicht 5 Sterne gebucht ! Zimmerreinigung alle 2 Tage sehr sauber etwas in die Jahre gekommenes Inventar, aber ok uns hat es nicht gestört . Terrasse/ Balkon mit Meerblick ein Traum u. Groß . Sicherlich stört den einen dies u. Jenes , aber wir waren zufrieden verstehe manche Bewertungen nicht
Abwechslungsreich für jeden Geschmack was dabei, ob Frühstück , Mittag oder Abendessen
Sprechen kaum deutsch, aber alle freundlich trotz Verständigungsprobleme irgendwie klappt es doch
Sehr schöne Lage ca 10 Minuten zum Strand, ist klein aber sauber zwar viele Steine und schwarzer Sand . Sehr gute Busverbindung in alle Richtungen. Oder halt Mietwagen . Aussicht vom Pool ein Traum, da man bei guten Wetter la comera sehen kann . Kleines Dörfchen viele Restaurants jeden Geschmacks , Einkauf Möglichkeiten für den täglichen Bedarf u. Nicht teuer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war immer gegeben, haben diese aber nicht Genutzt. Aber immer war jemand da . Abends spiele an der Bar . Trotz kaum deutsch gesprochen wurde hatte man seinen Spaß dabei .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sonja, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und danken Ihnen, dass Sie dies mit den anderen Lesern teilen. Ihre Informationen sind sehr interessant, denn sie zeigen, dass wir als Mittelklasse-Hotel in der Lage sind, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir bedauern jedoch, dass einige Punkte nicht ganz nach Ihrem Geschmack waren, wie z.B. die Tatsache, dass unsere Mitarbeiter die deutsche Sprache nicht fließend beherrschen. Doch dieser Punkt wird zusammen mit anderen Aspekten, die wir gerade prüfen, auch in Zukunft verbessert werden. Wir möchten davon ausgehen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, damit wir Ihnen zeigen können, welche Verbesserungen wir vornehmen. Wir begrüßen Sie immer wieder gerne in den BLS Callao Garden Apartments. www.blueseahotels.com