- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlechtes altes renovierungsbedürftiges Hotel mit Bettwanzen und diversen anderen Ungeziefer. Das Hotel ist wahnsinnig laut des weiteren werden die Zimmer renoviert und umgebaut die Außenanlagen sind auch dementsprechend halt das ganze ist eine nehrungsbedürftig schlechteste Hotel ever. Das Buffet ist immer das gleiche qualitativ fragwürdig beim Frühstück muss man Zeit mitbringen wenn man einen Kaffee will da ist nur Automaten gibt und man muss sich immer anstellen alles sehr sehr nervig .
Total alt abgewohnt mit Ungezieferbettwanzen im Hotel canarife
Wer drei Wochen lang englisches Frühstück mag ist wunderbar dort aufgeräumt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Kaus, es war ein bisschen schwierig für uns, Ihren Kommentar vollständig zu verstehen, und wir waren von einigen Ihrer Bemerkungen überrascht. Zunächst einmal erwähnen Sie selbst, dass unser Hotel renovierungsbedürftig ist, während wir bereits Verbesserungen vornehmen, um sicherzustellen, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen. Zum anderen müssen wir Ihnen bezüglich der Insekten mitteilen, dass es in Mitteleuropa einen Ausbruch gegeben hat, der leider auch unser Hotel erreicht hat. Allerdings hatten wir das Problem bereits behoben, als Sie in unserem Hotel übernachteten, und es ist unmöglich, dass Sie mit einer solchen Plage konfrontiert worden sind. Außerdem können wir Ihnen versichern, dass wir ein sehr strenges Protokoll in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit befolgen. Was das Essen betrifft, so ist es wichtig zu wissen, dass wir zwar nicht auf Gourmetgerichte spezialisiert sind, aber dennoch qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Gerichte anbieten, so dass alle Gäste etwas zu essen finden können, wobei unser ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtigt wird. Dennoch werden wir Ihren Kommentar an die zuständigen Mitarbeiter weitergeben, um zukünftige Verbesserungen zu finden. Wir senden Ihnen unsere besten Grüße. Ihr Blue Sea Puerto Resort Team