Das Hotel ist in die Jahre gekommen, und braucht eine Sofortige Renovierung und vorallem muß die Plage mit den Bettwanzen erledigt werden. Es ist den Preis nicht wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Im ersten Zimmer Bett OK. Bett war zu Weich in dem zweiten Zimmer.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es wurde Frühstück In dem Hotel wo wir wohnten angeboten, und Mittag und Abendessen im Schwester Hotel anbeboten. Essen Täglich ohne Abwechslung, immer lau warm. Geschmacklich sehr verbesserungsfähig.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Rezeption kaum Deutsch sprechend. Im Speisesaal nett und bemüht. An der Poolbar sowie in der Bar, das Personal überwiegend mit den Kollegen am reden und dadurch den Gästen sehr Unfreudlich gegenüber, zum Lachen geht man in den Keller.
- Öko-ErlebnisSchlecht
Speisen immer wiederholungen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Blue Sea Hotel Puerto Resort ein mal und nie wieder. Im Canarife Hotel Gestank im Zimmer . Bettwanzen vorhanden. Teppich alles weiß durch Wanzenpulver. Reklamation. Umzug ins Bonanza hier keine Wanzen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Medikament und Salben gegen die Haut Erosionen bei meiner Frau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Harald, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel wird schrittweise renoviert, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Zudem nehmen wir Berichte über Sauberkeit sehr ernst und werden Ihr Anliegen intern prüfen. Auch Ihr Feedback zur Gastronomie wird weitergeleitet, um unser Angebot zu optimieren. Viele Grüsse