Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Das Hotel brauch dringend eine Renovierung, und Beseitigung des Problems mit den Bettwanzen.
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, und braucht eine Sofortige Renovierung und vorallem muß die Plage mit den Bettwanzen erledigt werden. Es ist den Preis nicht wert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Im ersten Zimmer Bett OK. Bett war zu Weich in dem zweiten Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es wurde Frühstück In dem Hotel wo wir wohnten angeboten, und Mittag und Abendessen im Schwester Hotel anbeboten. Essen Täglich ohne Abwechslung, immer lau warm. Geschmacklich sehr verbesserungsfähig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Rezeption kaum Deutsch sprechend. Im Speisesaal nett und bemüht. An der Poolbar sowie in der Bar, das Personal überwiegend mit den Kollegen am reden und dadurch den Gästen sehr Unfreudlich gegenüber, zum Lachen geht man in den Keller.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Speisen immer wiederholungen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Blue Sea Hotel Puerto Resort ein mal und nie wieder. Im Canarife Hotel Gestank im Zimmer . Bettwanzen vorhanden. Teppich alles weiß durch Wanzenpulver. Reklamation. Umzug ins Bonanza hier keine Wanzen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Medikament und Salben gegen die Haut Erosionen bei meiner Frau.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:66-70
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Hallo Harald, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel wird schrittweise renoviert, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Zudem nehmen wir Berichte über Sauberkeit sehr ernst und werden Ihr Anliegen intern prüfen. Auch Ihr Feedback zur Gastronomie wird weitergeleitet, um unser Angebot zu optimieren. Viele Grüsse