- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage besteht aus 3 Hotels (Bonanza, Canarife Palace, Interpalace), wobei das Canarife Palace vom Komfort her das Schlechteste ist. Frühstück, Mittag und Abendessen sind im Bonanza und im Interpalace möglich.
Canarife Palace eher schlecht und abgewohnt, im Bonanza seltsame Anordnung von Bidet und WC direkt gegenüber (kaum Platz zum sitzen). Insgesamt sanierungsbedürftig.
wirkt sehr standardisiert, kaum Abwechslung, keine kulinarischen, regionalen Leckerbissen, selbst zu Weihnachten keine Änderungen
Personal (Rezeption) wirkt nicht sehr bemüht. Anfragen und Wünsche werden eher widerwillig, reserviert und erst nach mehrmaligen Nachfragen bearbeitet (z.B. Wunsch nach Zimmerwechsel). Personal spricht Spanisch, Englisch und meist auch Deutsch). Eine der Ursachen ist wahrscheinlich auf die recht hohe Gästefrequenz / Wechsel zurückzuführen. Reinigungspersonal ist sehr nett und bemüht.
Oben auf einem Felsen, Nahe dem Aussichtspunkt Mirador La Paz (kein Strandzugang)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
große Poolanlage mit Bar und Liegewiese, kleiner Fitnessraum mit wenigen Geräten im Bonanza
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Nick, Bewertungen wie die Ihre helfen uns, einige Verbesserungen vorzunehmen, obwohl wir in Anbetracht des Preis-/Leistungsverhältnisses, dass sicherlich mehr als angemessen ist für all die Vorteile, die wir bieten, immer danach streben, uns zu steigern. Dafür danken wir Ihnen. Dennoch freuen wir uns, dass Sie einen insgesamt guten Aufenthalt hatten und unsere 3 Anlagen optimal nutzen konnten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, wie wir unsere Leistungen optimiert haben. Wir senden Ihnen unsere besten Grüße und ein frohes neues Jahr. Ihr Blue Sea Puerto Resort Team.