Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Umgebung war okei hotel eher wie eine Jugendherberge. Viele Jugendliche die nicht wissen wie man sich benimmt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sehr alt und ziemlich runtergekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen hat man was gefunden aber wir waren von 7 Tagen 5 Tage draußen beim essen. Speisesaal eher wie eine Kantine ziemlich laut


    Service
  • Sehr schlecht
  • trinken muss man sich beim essen selbst holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir nicht das Hotel waren, das Sie erwartet haben. Wir sind überrascht von einigen der Kommentare, die Sie geteilt haben, wie das Getränk beim Abendessen, bieten wir ein Buffet, das durch Selbstbedienung getan wird, was bedeutet, dass sowohl das Getränk und das Essen sind leicht zugänglich, so dass der Kunde kann es selbst zu nehmen, ist es schade, dass unsere Methode nicht gefallen hat Sie. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie uns wegen anderer Hotelgäste, die sich nicht so verhalten haben, wie sie sollten, eine so schlechte Note gegeben haben. Wir müssen sagen, dass es auch Familien und ältere Gäste gibt, die die Regeln und das Gemeinwohl respektieren. Wir bedauern, dass es eine junge Gruppe gab, die den Rest der Gäste nicht respektiert hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir in Zukunft eine Renovierung unserer Einrichtungen planen. Wir hoffen, Sie entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, aber wir glauben, dass Sie unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis nicht berücksichtigt haben, ein Aspekt, der uns von den benachbarten Hotels abhebt und unsere Kunden dazu bringt, uns zu beglückwünschen. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen unsere hervorragende Lage gefallen hat und Sie sie während Ihres Aufenthalts genießen konnten. Wir senden Ihnen und Ihrem Partner unsere besten Grüße und Wünsche. Blue Sea Puerto Resort, Team.