Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir und auch andere Gäste mussten wegen Bettwanzen die Zimmer tauschen. Nach Zimmertausch wieder Bettwanzenbisse. Die Arztrechnug wurde zwar vom Hotel übernommen aber durch die starken Medikamenten war das Wohlbefinden sehr niedrig. Ich durfte wegen der Kortison Behandlung nicht in die Sonne. Keine Preisminderung/ Rückerstattung. Dazu kommt, das das Essen zwar in Ordnung war, aber es fehlte an Flair, Kantinen Atmosphäre, der Wein war kaum trinkbar und egal was zum Essen getrunken wurde, alles nur in sehr einfachen Wassergläser. Der Poolbereich haben wir nicht genutzt, aber er schien sehr gepflegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzige ekeliger Teppichboden, Bettwanzen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Ordnung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten und dass wir Ihnen nicht den Urlaub bieten konnten, den Sie sich erhofft hatten. Wir freuen uns zwar, dass Sie unseren Poolbereich als positiv beschrieben haben, bedauern aber, dass die ausgezeichnete Lage, der gute Service und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir bieten, unerwähnt bleiben. Bezüglich der Insekten müssen wir hinzufügen, dass dieses Problem nicht auf mangelnde Sauberkeit zurückzuführen ist, sondern auf einen Schädlingsbefall, der im Gepäck von Touristen aus Mitteleuropa mitgeführt wurde und leider auch unser Hotel erreicht hat. Sobald der Befall festgestellt wurde, wird in Zusammenarbeit mit einem spezialisierten Unternehmen ein Bekämpfungsverfahren durchgeführt. Was das Essen anbelangt, versuchen wir abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Gerichte anzubieten, so dass jeder Gast etwas zu essen findet, wobei unser ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtigt wird. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, wünschen Ihnen alles Gute und verabschieden uns von Ihnen! Ihr Blue Sea Puerto Resort Team