Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 4 Wochen • Sonstige
Empfehle trotzdem weiter, jeder denkt halt anders
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich hatte Bonanza gebucht, wurde aber im Canarive untergebracht, 2 Hotels nebeneinander, umständlicher Weg zum Frühstück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmereinrichtung aus den 70 er Jahren, großer TV mit 8 deutschen Programmen. Zimmer und Bad groß genug, kleiner Kühlschrank, großer Balkon, alles sehr sauber. Mein Zimmer zur Straße hin war bis ca. 23:00 Uhr durch die Musik vom Partnerhotel gegenüber sehr laut. Auch bei geschlossener Balkontür war schlafen nicht möglich. Bei offener Balkontür kamen dann noch die Geräusche der Nachbarn rüber sowie deren Gestank billiger Zigaretten. Weiterhin riecht es überall nach Kanalisation!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hatte nur mit Frühstück gebucht, da war allerdings für jeden etwas dabei. .


    Service
  • Sehr gut
  • Personal überall seht zuvorkommend und immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca.1,5 Std. Ausflugsziele haben mich nicht interessiert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe ich niin Anspruch genommenen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hans-Joachim, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Bei der Buchung unseres Resorts können wir das Gebäude nicht garantieren. Wir bedauern, dass die Lage des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns, dass Sie das Zimmer sauber und geräumig fanden und dass das Personal höflich und aufmerksam war. Es tut uns jedoch leid, dass die Geräusche und Gerüche von draußen Ihren Schlaf gestört haben. Wir werden dies zur Überprüfung an das Team weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns hilft, uns weiter zu verbessern. BLUESEA Puerto Resort