Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Für nicht anspruchsvolle Gäste war das Zimmer ll
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommen. Muss viel renoviert werden. Der Service sehr gut und freundlich. Das Essen sehr vielfältig, leider am Büfett oft kalt. Entfernung zur Altstadt beträgt bei gutem Läufer 15 Minuten


Zimmer
  • Schlecht
  • Waschbecken hatte großen Sprung. Nur Badewanne, leider für Senioren zu hoch Türstock Blätter die Farbe, Teppich hat Flecken, Wände Risse. Mein Zimmer zeigte zum Teide, lag aber mit Blick auf den Hinterhof. Laut und stinkend durch Versorgungsverkehr


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfältig und überreichlich. Auch an Schalen-und Krustentiere. Leider durch das grosse Büfett aber oft nur lauwarm. Es gab aber auch warme Gerichte beim Livecooking. Auch während des Tages wechselhaft Snacks. Kaffeeautomaten waren überall verfügbar


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich, immer hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 90 Min reine Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Auf den Autobahnen viel Staus. Lange Anfahrtswege zu Sehenswürdigkeiten von Puerto de la Cruz. Positiv: gute Ausflugsberatung und Buchungsmöglichkeit im Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war gepflegt Freizeitaktivitäten war in gesonderten Garten. Trotzdem störend laut, da meist von Jugendlichen frequentiert wurde. Bar und Top- Restaurant waren gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ulla, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Renovierungsbedarf und zur Temperatur der Speisen ernst und werden sie in unsere Verbesserungsmaßnahmen einfließen lassen. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie in Zukunft mit einer besseren Erfahrung begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse