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Marc-Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 3-5 Tage • Strand
Günstig, durchschnittlich, in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und macht einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Die Zimmer sind in Ordnung von der Größe und Sauberkeit her, könnten jedoch ebenfalls moderner sein. Der Service ist okay, je nach Mitarbeiter individuell. Insgesamt könnte der Service aber höflicher und zuvorkommender sein. Das Essen im Restaurant ist durchschnittlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war okay, könnte aber moderner sein. Es gab Flecken auf dem Teppich. Die Möbel haben einen alten und wackligen Eindruck gemacht. Im Bad konnte man die Tür nur halb öffnen, da sie sonst gegen die Toilette gestoßen ist. Die Dusche war recht eng und es begann zu schimmeln an einigen wenigen Stellen. Die Luft kann auch sehr schlecht abziehen aus dem Bad, es bleibt lange feucht. Die Balkone mit der Aussicht sind recht schön. Insgesamt müsste man alle Zimmer vermutlich modernisieren in den nächsten Jahren. Der Fernseher hat funktioniert, es gab auch deutsche Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen während den Mahlzeiten im Restaurant ist absoluter Durchschnitt. Das Frühstück ist durchaus vielfältig, die Auswahl ist groß, meistens wird auch zügig nachgefüllt. Mittag- und Abendessen sind oftmals ähnlich, vom Niveau her bewegt es sich auf Kantinen/Mensa-Niveau. Frisch ist das Essen auf jeden Fall, mir ist nicht übel geworden. Aber viele Gerichte sind sehr lieblos und einfach abgeschmeckt und schmecken nicht besonders intensiv. Auch ist das Niveau der Gäste im Restaurant eher niedrig, viele laufen in Badesachen oder kurzer Kleidung umher.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr unterschiedlich, manche Mitarbeiter waren recht freundlich und zuvorkommend, manche haben eher grimmig geschaut, waren wortkarg. Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr hektisch, man bekommt manchmal schon alles vom Tisch abgeräumt obwohl man noch gar nicht fertig ist. An der Rezeption sind die Mitarbeiter sehr unterschiedlich, beim Einchecken war eine Dame recht freundlich zu mir. Beim Auschecken wurde ich sehr wortkarg und griesgrämig behandelt, man stellte keine einzige Nachfrage nach meiner Zufriedenheit, es wurde mir auch kein schöner Tag oder ein guter Flug gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Puerto de la Cruz, man ist schnell im botanischen Garten. Auch das Stadtzentrum mit einigen Cafés und Restaurant sowie der Strand liegen durchaus in fußläufiger Reichweite. Es ist etwas laut am Abend, was an einigen Gästen im Hotel sowie in den Nachbarhotels liegt. Der Ausblick aus den Balkonen auf den Teide oder das Meer ist schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc-Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc-Philipp Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie diese ausführliche und detaillierte Rezension über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel geschrieben haben. Wir sind sicher, dass die Informationen, die Sie uns hinterlassen haben, für zukünftige Gäste, die sie lesen, sehr nützlich sein werden und dass wir einige unserer Dienstleistungen verbessern können. Wir freuen uns, dass Ihnen einige unserer Dienstleistungen gefallen haben, wie z. B. unsere hervorragende Lage in der Nähe des Botanischen Gartens, unsere sauberen und geräumigen Zimmer und unser abwechslungsreiches Frühstück. Andererseits bedauern wir es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren. Wir möchten uns entschuldigen, wenn einer unserer Mitarbeiter sich nicht mit der erforderlichen Professionalität verhalten hat. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns bemühen, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass dies nicht der Fall war. Wir möchten Sie von unserem gesamten Team herzlich grüßen und Ihnen unsere besten Wünsche übermitteln. Hotel Blue Sea Puerto Resort -Team