Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Gut, wenn man nicht jeden Tag ins Zentrum will
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmerausstattung ist zwar schon älter, die Zimmer sind aber sehr groß und sauber. Die Betten sind sehr bequem. Die Hotelanlage ist ansprechend und sehr gepflegt. Das Essen war in Ordnung, aber manchmal zu kalt. Die Kaffeeautomaten waren zu langsam. Man musste lange anstehen. Dann lieber keine Automaten, sondern Kaffee vorkochen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmerausstattung ist zwar schon älter, die Zimmer sind aber sehr groß und sauber. Die Betten sind sehr bequem. Der Austausch des Teppichs gegen z. B. Laminat oder Fliesen fänden wir hygienischer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab viel und genug zu essen. Es waren immer frisch zubereitete Speisen dabei. Das Essen war aber manchmal zu kühl. Im Restaurant war es teilweise sehr laut; die Einrichtung hat mehr Kantinencharakter.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. So wurde z. B. eine Beanstandung im Bad sehr schnell behoben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Ortsteil La Paz von Puerto de la Cruz. Der Weg zum Zentrum von Puerto ist durch die hohe Lage des Hotels teilweise sehr anstrengend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Freizeitangebote, die wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Jörg, Ihre Bewertung ist ein echtes Kompliment für uns, denn zu wissen, dass wir Sie während Ihres wohlverdienten Urlaubs zufrieden stellen konnten, ist die beste Belohnung für die Sorgfalt und Liebe, die wir in unsere Arbeit stecken. Auch, dass Sie in den Betten sehr gut geschlafen haben und sich somit optimal erholen konnten, ist uns eine große Freude, ebenso wie die Tatsache, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, da wir die kleinen Unannehmlichkeiten sofort beheben konnten. Andererseits möchten wir Ihnen für Ihre positive Bewertung danken, in der Sie das Essen, die Sauberkeit und die Geräumigkeit der Zimmer hervorgehoben haben. Wir werden Ihre Anmerkungen jedoch zweifellos an das zuständige Personal weiterleiten, um mögliche Verbesserungen in den von Ihnen erwähnten Bereichen zu finden. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel zu begrüßen und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Wir senden Ihnen unsere besten Grüße Blue Sea Puerto Resort.