Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Stadt
Hotel des Grauens
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dreimaliger Zimmerwechsel wegen Bettwanzen! Gäste waren total zerstochen durch Befall. Bettwanzen in Matratzen und Vorhängen - überall, ganze Stockwerke befallen. Letztes Zimmer (mit Linoleumboden) war Bettwanzenfrei, wir haben die Koffer nicht mehr ausgepackt. Essen war schlicht und einfallslos, zumeist kalt. Selbstbedienung, auch bei den Getränken. Teil billige Plastikstühle und wackelige Tische, welche u.E. auf einen Campingplatz gehören. Essen in Schichten wegen der vielen Gäste (aus 3 Hotels zusammengeführt) laut und chaotisch !!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bettwanzen!!, nur ein Zahnputzglas für 2 Pers., Badlüftung funktionierte in keinem Zimmer, nur ein Abfallbehälter - im Bad. Dünnes Kopfkissen, nur ein Leintuch zum zudecken


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Helmut, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sagen, dass wir ein strenges Hygieneprotokoll befolgen und dass unsere Mitarbeiter jeden Tag viel Liebe aufwenden, um unseren Gästen einen guten Urlaub zu bieten. Wir möchten uns auch für den Vorfall mit den Bettwanzen entschuldigen, auch wenn sie nicht von Teneriffa stammen, sondern aus verschiedenen Teilen Europas gekommen sind. Wir wenden zusammen mit einem darauf spezialisierten Unternehmen ein Protokoll an, um sie auszurotten. Wir verstehen jedoch Ihre Besorgnis und entschuldigen uns dafür. Andererseits ist es schade, dass wir Sie in anderen Punkten nicht zufrieden stellen konnten, wie z.B. die großartige Lage oder das große Schwimmbad. Wir grüßen Sie herzlich und entschuldigen uns noch einmal. BLUESEA Puerto Resort