- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal ist bemüht, nicht immer super freundlich, was aber auch in einen all-in Hotel nicht zu erwarten ist. Das Zimmer war sehr groß und sauber, allerdings auch stark renovierungsbedürftig. Super, dass am Abreisetag früh morgens eine Kaffeemaschine und etwas Gebäck bereit stand.
Wie oben beschrieben, sauber aber stark renovierungsbedürftig.
Wir haben nur Frühstück gebucht. Geschnittenes Brot und Brötchen zu hart, ansonsten ok.
Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit, im Frühstücksraum wohl öfter s gestresst. Alles in allem aber sehr nett
Lage sehr gut. Sehr schön, dass ein Shuttlebus für Fahrten in die Stadt bereit stand. Ansonsten alles vor Ort und gut in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, Regi, es tut uns leid, dass wir Ihre Weiterempfehlung nicht erreicht haben, obwohl Sie uns eine gute Gesamtnote gegeben haben. Es scheint, dass einige Aspekte Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, was wir sehr bedauern. Unser Hotel mag nicht modern sein, doch wir arbeiten ständig an der Verbesserung und Instandhaltung der Einrichtungen. Und obwohl es nicht das beste Hotel in der Gegend ist, empfinden viele Urlauber das Preis-Leistungs-Verhältnis als hoch und empfehlen uns deshalb oft weiter. Dies war bei Ihnen nicht der Fall, was wir sehr bedauern. Andererseits lesen wir Ihre Vorschläge sorgfältig durch, um herauszufinden, welche Punkte wir noch verbessern können, unter anderem Ihren Vorschlag zum Frühstück. Wir verabschieden uns erneut mit Bedauern, weil wir Ihre Weiterempfehlung nicht erreicht haben, und mit Dankbarkeit für Ihren Besuch. Grüße aus Teneriffa und Frohes neues Jahr 2020. www.blueseahotels.com Team