Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pip (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Man kann dort einen schönen Urlaub erleben!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus drei ehemals getrennten Hotels, das Bonanza und Canarife sind nun durch den Garten/Freizeitbereich miteinander verbunden. Das Interpalace liegt auf der Straßenseite gegenüber. Man kann alle Innen- und Aussenbereiche der drei Hotels benutzen. Wir waren als Gruppe mit Handicaps für 14 Tage im Bonanza.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das Interpalace wurde bereits renoviert und die anderen beiden Hotels folgen hoffentlich bald. Positiv ist, das die Zimmer sehr groß sind, einen riesigen Balkon haben und über eine Kühlschrank verfügen. Wasserkocher, Ventilator und co kann man auf Nachfrage bekommen ( ggf. mit Kaution ). Problematisch waren die alten Teppiche und die durchgelegenen Matratzen. Letztere haben m. E. Priorität in der Aufwertung der Zimmer ! ES WURDE ABER REGELMÄSSIG GUT UND GRÜNDLICH GEREINIGT. DAS HOUSEKEEPING IST KLASSE ! Ich habe als Puffer zwei Wolldecken vom Houskeeping erbeten und konnte somit gut schlafen. Die Zimmer sind aufgrund des großen Hauses nicht leise, aber wenn man vor Bezug oder bei Buchung um ein ruhigeres Zimmer bittet, wird das berücksichtigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab sehr viel Auswahl, für jeden was dabei. Qualitativ im Mittelfeld und wöchentliche Wiederholung. Frühstück super! Zum Abendessen konnte man all abendlich für 2 Euro eine Getränke-Flat buchen, sehr praktisch bei HP. Das Ambiente ist eher nüchtern, Corona-Regeln werden sehr gut eingehalten. Das Personal ist freundlich und sehr rasant. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es gibt zu den jeweiligen Tageszeiten zwei Schichten. DAS GALA-ESSEN ZU DEN FEIERTAGEN WAR SPITZE !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind unglaublich bemüht, geduldig und freundlich. Ein Teil von uns wurde krank und wir wurden unglaublich gut und liebevoll versorgt. DANKE danke danke an alle, besonders der Rezeption, dem Housekeeping und der Küche !!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Rande vom "deutschen Viertel" La Paz am Ende einer belebten Strasse. Nahezu ebenerdig auch gut für Urlauber, die nicht ganz so fit zu Fuß sind, oder im Rolli sitzen. Die Lage bietet Geschäfte, Restaurants und gaaaanz viel Spaziermöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Da es viele Residenten und Ferienwohnungen gibt, geht es gemütlicher und entspannter zu. Die Umgebung ist unglaublich grün. Wer gut zu Fuß ist kann die Sehenswürdigkeiten von Puerto erlaufen, ansonsten bietet das Hotel einen Shuttle an oder man nimmt den Bus an der Hauptstraße. Ausflugstouren kann man ggf. im Hotel buchen (Delfine usw.) Zu empfehlen sind der Boardwalk an der Küste entlang mit netten Cafes oder der Mirador de la Paz. Einkaufen kann man günstig im Coviran-Supermarkt. Dahinter findet man einen deutschen Büchermarkt, eine Apotheke und ein Ärtezentrum - in Notfällen wie bei uns war das Gold wert !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt täglich ein wechselndes Animationprogramm von Aqua-Gym über Pilates bis wöchentlichen Show-Cooking. Ansonsten gibt es Fitnessräume sowie Spielgeräte/Bereiche aussen (Tischtennis, Bowle, Kicker usw.) Es gibt drei Pools mit vielen Liegen und schönen Bast-Schirmen. Zudem viele Sitzgruppen um die Bar draussen und drinnen. Innen gibt es jede Menge Chill-Bereiche/Rückzugsmöglichkeiten, eine Spiel-Salon, eine Bibliothek usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pip
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns eine so positive Bewertung auf dieser Website gegeben haben und Ihre Erfahrungen in unserem Hotel so ausführlich und detailliert beschrieben haben. Wir sind sicher, dass die Informationen, die Sie hier mitgeteilt haben, für zukünftige Urlauber und auch für uns sehr nützlich sein werden, da wir aus dem Feedback unserer Gäste lernen und uns weiter verbessern können. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen fantastischen Urlaub mit Ihren Freunden hatten, dank unserer Lage, unserer sorgfältigen Sauberkeit, unserem hilfsbereiten, freundlichen und geduldigen Personal, unserem Unterhaltungs- und Fitnessprogramm und unserer Gastronomie, insbesondere unserem Gala-Abendessen. Wir möchten uns auch für die verspätete Antwort auf Ihre Rezension entschuldigen. Das Meinungen unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir nehmen uns immer gerne ein paar Minuten Zeit, um es zu lesen und daraus zu lernen, damit wir uns weiter verbessern können. Es wird uns eine Freude sein, wenn Sie uns für Ihren nächsten Urlaub wieder wählen. Wir verabschieden uns von Ihnen und Ihren lieben Freunden und senden Ihnen herzliche Grüße von allen unseren Team. Blue Sea Puerto Resort.