- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine Hotelanlage von 3 Hotels, wovon 2 sehr in die Jahre gekommen sind. Absoluter Renovierungsbedarf. Zimmer erinnern an die 80 Jahre. Teppich, der dringend ausgetauscht werden müsste. Die Frage ist, warum nennt es sich Resort?
Einrichtung aus den 80er Jahren, Teppich der schon sehr fleckig und abgenutzt war. Sauber war das Zimmer bei Ankunft auch nicht wirklich. Auf Mahagoni sieht man eben den Staub sehr schnell. Die Balkonmöbel waren sehr abgenutzt. Es gab keine Extras wie Wasserkocher, was man von den Resorts auf den Kanaren gewohnt ist. Man musste sich das Klopapier einteilen, da man nicht immer neues bekommen hat.
Das Essen ist zu empfehlen, man findet immer etwas, ist warm bis heiß Suns schmeckt gut. Was wir aber quasi gesucht haben ist die Snack-Bar. Eher abgespecktes Frühstücksbüffet in einem der Snack-Bars, bei der andere. Snack-Bar gab es zusätzlich Pizza Hotdog und Pommes, nur leider alles kalt. Leider war in unserem Hotelgebäude das Restaurant geschlossen.
Man fühlte sich an der Rezeption eher als störend. Schnell abfertigen. Das Zimmer wird mehr schlecht gereinigt. Im Restaurant waren zum Teil freundliche Mitarbeiter ebenfalls teilweise an der Bar. Man bekommt vorab keine Info, das man auf die Becher an der Pool-Bar Pfand bezahlen muss.
Von hier aus kann man viel erkunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird abends immer etwas geboten, entweder auf der Bühne am Pool oder in der Bar. Das Programm ist Geschmacksache. Leider gibt es im gesamten Außenbereich keine Aschenbecher oder Hinweise wo man rauchen kann, sodass sich die Gäste mit Pappbecher behelfen mussten. Die 3 Pools sind schön und der überwiegende Teil der liegen sind gut, einige müssten aber ausgetauscht werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Tom, danke, dass Sie sich für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, hier Ihre Erfahrung zu teilen, denn dank der Meinung unserer lieben Gäste können wir weiterhin lernen. Wir lesen aufmerksam Ihre Kritik und möchten uns einmal für mögliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und andererseits Ihnen für die Hinweise danken, die Sie uns geben, damit wir unseren Service und Dienstleistungen weiterhin optimieren können. Weiterhin können wir verstehen, dass Sie z. B. von unserer fantastischen Lage profitieren konnten und im Großen und Ganzen einen schönen Urlaub genossen haben und das beruhigt uns. Wir verpflichten uns, weiterhin unser Bestes zun und hoffen, dass Sie sich selbst hiervon überzeugen werden können, mit den besten Grüßen, Ihr Blue Sea Puerto Resort Hotel Team. www.blueseahotels.com