Alle Bewertungen anzeigen
Szilvia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entspricht nicht eines 4 Stern-Hotels, es ist alles alt, das Zimmer stank, 1 Bar für 2 Hotels (also Schlange ohne Ende), ein schwaches Klima und ein ebenfalls schwaches AI-Angebot. Das Personal war dafür freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war groß, die Betten in Ordnung, das Bad sauber. Allerdings es stank gewaltig, wir mussten die Terassentür immer offen halten. Das Klima war zu schwach.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl scheint nur groß zu sein. Wenig Abwechslung, fast jeden Tag das Gleiche, alles geschmacklos. Stark begrenzte Essenszeit für AI Gäste. Pro Mahlzeit steht einem ca. 1 Stunde für das Essen zur Verfügung. (2 Hotels - 1 Restaurant) Jeden Tag Bratwurst und Eierspeis aus Pulver zum Frühstück, dazu Gemüse Salat, Tomaten und Zwiebel. In 7 Tagen wurde nicht einmal Oliven oder ein guter Schinken (es gibt genug auch günstige Serrano Schinken in Spanien) serviert. Presswurst und billiger Käse. Zu Mittag und Abendessen viele Convenience-Produkte, Essen für eine Kantine. Dessert aus den 70-er. Gel mit Farbe in Würfel geschnitten. Die "Pool-Bar" (die einzige Bar im Hotel!!) und ihr Angebot ist unter jedem Niveau. "Cocktail" aus dem Automat im Plastikbecher nach langen Schlangen stehen....


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlichen und sehr tüchtig, schön, dass auch ältere Menschen beschäftigt sind. Reinigung ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Puerto de la Cruz.....an sich sehr schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ??????? Ist hier der Pool, der um 19 Uhr sperrt gemeint? (um 19:02 hat der Bademeister schon laut geschrien, dass alle aus dem Wasser müssen) Dafür alle Liegen schon um 7 Uhr mit Handtüchern reserviert, obwohl darauf hingewiesen wird, dass dieses Verhalten nicht geduldet wird. Das hat der Bademeister doch geduldet.... daher gibt es für "spätaufsteher" keine Liegen mehr.... Aber es gibt Billiard, Live-Music, Aqua-Gym...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Szilvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Szilvia, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schildern, denn dank der Meinung unserer Gäste können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jedem Bereich erfüllt haben und Sie uns deswegen nicht weiterempfehlen möchten. Einige Kommentare überraschen uns, doch nehmen wir jeden Hinweis ernst und prüfen diese gesondert um die Dinge verbessern zu können und entschuldigen uns an dieser Stelle auch für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Wortwahl bezüglich unseres Buffets stimmt uns ein wenig traurig, gerade weil wir viele internationalen Gäste haben, die uns jedes Jahr gerne besuchen und unser kulinarisches Angebot loben und das v. a. im Hinblick auf die sehr gute Preis-Leistung, die wir anbieten; Es ist schade, wenn Sie das nicht so sehen und wir haben Verständnis, wenn wir Ihren persönlichen Geschmack hier einfach nicht erreichen konnten. Umso mehr freut uns dafür Ihr Kommentar über unser freundliches und effizientes Personal und dass Ihnen die tolle Lage sowie das Zimmer und die Sauberkeit gefallen haben, danke sehr. Wir wissen, dass wir keinen Luxus anbieten, uns jedoch mit unseren einfach, dafür qualitativen Dienstleistungen in das weit gefächerte Segment der 4-Sterne-Hotels einreihen und wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und senden Ihnen herzliche Grüße, Ihr Blue Sea Puerto Resort Hotel, www.blueseahotels.com