Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gehören drei Hotels zusammen, zum Mittagessen musste man in ein anderes Hotel, warum auch immer. Poolbar hatte angeblich bis 19.00 Uhr geöffnet, aber je nach Mitarbeiter gab es bereits ab 18.40 Uhr nichts mehr zu trinken. Nur eine Hotelbar für drei Hotels. Zum Strand ???


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Morgens gab es immer das gleiche, Mittags gab es meistens eine Änderung, Rest war immer gleich. Abends fast das gleiche wie Mittags. Wir sind nach drei Tagen auswärts essen gegangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice war immer freundlich und hilfsbereit, allerdings wurde das Zimmer die ganze Woche nicht gesaugt. Rezeption total überlastet. Mitarbeiter an der Poolbar lustlos und teilweise unfreundich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Über eine Stunde Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Strand???


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Klaus, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In einigen Fällen werden die Catering-Dienste aus internen Organisationsgründen in einem der Hotels des Komplexes zentralisiert. Dies teilen wir der Rezeption mit. Es tut uns leid, wenn dies unangenehm war. Was die Poolbar betrifft, werden wir den Vorfall überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Auch Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, zum Service an der Bar und zur Vielfalt des Buffets haben wir zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns über Ihre Wertschätzung der Freundlichkeit des Zimmerpersonals und werden daran arbeiten, die genannten Punkte zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Meinung. BLUESEA Puerto Resort