- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und ich ärgere mich schon ein wenig, dass solche Hotels noch angeboten werden. Die Zimmer sind - abgesehen vom Bad - eine Zumutung. Dass das Mobiliar alt ist, ist gar nicht mal das Schlimme. Vielmehr riechen die Zimmer (ich habe 3 Zimmer ausprobiert) extrem muffig und abgestanden. Der Geruch bleibt ständig präsent. Als Allergiker war das ein Problem für mich. Der Teppichboden ist dreckig, fleckig und abgewetzt, man mag darauf nicht mal mit Socken laufen. Man merkt auch, dass die Zimmer und Flure nicht mehr wirklich gepflegt werden. Die Reinigung hätte besser sein können. Die Steckdose fiel aus der Wand nach Gebrauch.
Die Matratzen waren so durch gelegen, dass wir Rückenprobleme bekamen.
Das Essen wiederholt sich wöchentlich. Es ist im Grunde alles da was man braucht und es ist auch teilweise lecker, aber nichts Besonderes. Kantinen Atmosphäre in einem warmen, lauten Raum.
Unser Zimmerwechselwunsch wurde ernst genommen und durchgeführt. Eine weitere Frage nach einem Wechsel in ein anderes Gebäude mit renovierten Zimmern (Interpalace) gegen Aufpreis würde abgeschmettert da angeblich alles ausgebucht sei. Bis auf eine positive Ausnahme war das Personal weder unfreundlich noch freundlich, eher sachlich.
Der Ortsteil La Paz ist sehr nett, man sollte aber schon gut zu Fuß sein um bis ans Meer zu laufen. Es gibt einen Hotel Shuttle tagsüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Man |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Geschätzter Man es tut uns leid, dass Sie uns nicht weiterempfehlen wollten, weil bestimmte Aspekte unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir entschuldigen uns dafür und für alle Mängel, die Sie festgestellt haben mögen. Wir haben auch gelesen, dass Sie allergisch sind, was Ihre Wahrnehmung der Ausstattung und die Beschwerden, die Sie angeblich durch den Geruch Ihres Zimmers erlitten haben, beeinflusst haben muss. Andererseits haben Sie auch Rückenprobleme, und es scheint, dass Sie unsere Betten nicht bequem genug für sich gefunden haben, was wir sehr bedauern. Unser Hotel, ohne das beste Hotel in der Gegend zu sein, ist bekannt und wird positiv bewertet; nicht wegen der modernen Einrichtung, sondern wegen des hohen Preis-Leistungs-Verhältnisses, der guten Lage und des guten Service des Personals. Es scheint, dass all dies nicht ausreicht, um Ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln, deshalb werden wir Ihre Vorschläge sorgfältig lesen, um das zu verbessern, was in unserer Reichweite liegt. In der Zwischenzeit arbeiten wir daran, wir verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß und unserer Entschuldigung dafür, dass wir nicht so waren, wie Sie erwartet haben. Grüße aus Teneriffa von den Mitarbeitern des Blue Sea Puerto Resort. www.blueseahotels.com Team