Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Man (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und ich ärgere mich schon ein wenig, dass solche Hotels noch angeboten werden. Die Zimmer sind - abgesehen vom Bad - eine Zumutung. Dass das Mobiliar alt ist, ist gar nicht mal das Schlimme. Vielmehr riechen die Zimmer (ich habe 3 Zimmer ausprobiert) extrem muffig und abgestanden. Der Geruch bleibt ständig präsent. Als Allergiker war das ein Problem für mich. Der Teppichboden ist dreckig, fleckig und abgewetzt, man mag darauf nicht mal mit Socken laufen. Man merkt auch, dass die Zimmer und Flure nicht mehr wirklich gepflegt werden. Die Reinigung hätte besser sein können. Die Steckdose fiel aus der Wand nach Gebrauch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Matratzen waren so durch gelegen, dass wir Rückenprobleme bekamen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wiederholt sich wöchentlich. Es ist im Grunde alles da was man braucht und es ist auch teilweise lecker, aber nichts Besonderes. Kantinen Atmosphäre in einem warmen, lauten Raum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmerwechselwunsch wurde ernst genommen und durchgeführt. Eine weitere Frage nach einem Wechsel in ein anderes Gebäude mit renovierten Zimmern (Interpalace) gegen Aufpreis würde abgeschmettert da angeblich alles ausgebucht sei. Bis auf eine positive Ausnahme war das Personal weder unfreundlich noch freundlich, eher sachlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ortsteil La Paz ist sehr nett, man sollte aber schon gut zu Fuß sein um bis ans Meer zu laufen. Es gibt einen Hotel Shuttle tagsüber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Man
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzter Man es tut uns leid, dass Sie uns nicht weiterempfehlen wollten, weil bestimmte Aspekte unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir entschuldigen uns dafür und für alle Mängel, die Sie festgestellt haben mögen. Wir haben auch gelesen, dass Sie allergisch sind, was Ihre Wahrnehmung der Ausstattung und die Beschwerden, die Sie angeblich durch den Geruch Ihres Zimmers erlitten haben, beeinflusst haben muss. Andererseits haben Sie auch Rückenprobleme, und es scheint, dass Sie unsere Betten nicht bequem genug für sich gefunden haben, was wir sehr bedauern. Unser Hotel, ohne das beste Hotel in der Gegend zu sein, ist bekannt und wird positiv bewertet; nicht wegen der modernen Einrichtung, sondern wegen des hohen Preis-Leistungs-Verhältnisses, der guten Lage und des guten Service des Personals. Es scheint, dass all dies nicht ausreicht, um Ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln, deshalb werden wir Ihre Vorschläge sorgfältig lesen, um das zu verbessern, was in unserer Reichweite liegt. In der Zwischenzeit arbeiten wir daran, wir verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß und unserer Entschuldigung dafür, dass wir nicht so waren, wie Sie erwartet haben. Grüße aus Teneriffa von den Mitarbeitern des Blue Sea Puerto Resort. www.blueseahotels.com Team