- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei Ankunft erhielten wir erstmal ein EZ für 2 Personen mit Blick in den Versorgungshof und der Geräuschkulisse der Küche. Am nächsten Tag Umzug. Nach Tag 2 Tagen Flohbefall mit Quaddelbildung und starkem Juckreiz. Flöhe in den Wolldecken und Sesseln. Auf Veranlassung des Hotels (Kammerjäger) Umzug in ein neues Zimmer. Keine Besserung, da auch Milben im Spiel. Horror pur für 2 Wochen.
Siehe Parasitenbefall. Reinigung nur alle 2 Tage. Mal Handtücher zu viel oder gar keine.
Personal gab sich sehr viel Mühe, war aber machtlos am morgentlichen Tassenmangel. Der Kampf um eine Tasse Kaffee war den untauglichen Kaffeemaschinen zu verdanken.
Nähe Altstadt und Meeresblick. Hotelshuttle vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde nicht benötigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hans Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind überrascht über einige Ihrer Kommentare, wie z.B. dass es in unseren Zimmern Flohbefall gibt, da sich noch nie ein Gast bei uns über dieses Problem beschwert hat. Wir werden untersuchen, was in Ihrem Fall geschehen ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Was unsere Gastronomie anbelangt, so versuchen wir, eine Vielfalt zu bieten, um jeden zufrieden zu stellen, es tut uns leid, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Ihre Kommentare werden von unseren Managern gelesen, damit wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Andererseits hoffen wir, dass Sie einige unserer Vorzüge wie unsere Schwimmbäder, unseren Spa-Bereich und unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis genießen konnten. Wir senden Ihnen unsere besten Grüße und Wünsche. Blue Sea Puerto Resort, Team.