- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unterbringung im Canarife Palace im 6. Stock mit fantastischem Blick auf den Teide und in den Innenhof mit den Pools. Die Flure und die Zimmer waren in einwandfreiem Zustand, Frühstück und Abendessen im gegenüber gelegenen Bonanza Palace.
Bequeme Betten, TV mit einigen deutschen Sendern (Lautstärke lässt sich nicht regeln), Bad mit Wanne, Balkon zum Innenhof. Alles sehr sauber und gepflegt, störend waren allerdings die Gerüche (Abwasser?), wenn man das Zimmer betrat, nach dem Durchlüften aber ok.
Das Buffet war sehr abwechslungsreich. Es gab jeden Abend ein wechselndes Angebot vom Planchagrill (Fleisch und Fisch). In den anderen Auslagen gab es ein gleichbleibendes Angebot an Salat und Beilagen, aber auch wechselnde Hauptgerichte, die Temperatur einiger Speisen war oft nur lauwarm. Das Nachtischangebot war ebenfalls sehr reichhaltig, immer frisches Obst und eine Candybar. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und sehr freundlich und zuvorkommend.
Beschwerde über die Gerüche im Zimmer wurde zeitnah vom Housekeeper erledigt, ein anderes Zimmer wurde für den nächsten Tag in Aussicht gestellt, was wir aber nicht in Anspruch genommen haben, da uns der Blick von unserem Balkon gefiel.
Die Fahrt vom Flughafen Teneriffa Süd dauerte eine gute Stunde plus ca. 1 Stunde Wartezeit, bis der Shuttlebus vom Flughafen losfuhr. Ein schöner Strand (El Bollullo) in fußläufiger Entfernung. Die Stadtstrände von Puerto Cruz sind nicht zu empfehlen, da es hier wohl ein Abwasserproblem gibt. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es günstige Autovermietungen, z. T. ab ca. 20 €/Tag (AutosMertens), hier aber frühzeitig vorbestellen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein beheiztes Hallenbad, die Außenpools sind unbeheizt, es gibt diverse Spielangebote (Bool, Billard, Airhockey, ...).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TuT |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo TuT, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat – insbesondere der fantastische Blick, die komfortablen Zimmer und das freundliche Servicepersonal. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Geruchs möchten wir uns entschuldigen, freuen uns aber, dass unser Team schnell und hilfsbereit reagieren konnte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, BLUESEA Puerto Resort