- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unter Berücksichtigung der Umstände der Pandemie und des gezahlten Preises insgesamt ein sehr gutes Hotel. Corona bedingt nur zu ca. 20% ausgelastet, dadurch ein sehr entspannter Urlaub ohne Wartezeiten.
An sich gut, aber die Reinigung war schlecht. In zwei Wochen wurde der Teppichboden nur einmal gesaugt.
Für den gezahlten Preis sehr gut.
Insgesamt Gut, die Covid Maßnahmen wurden vorbildlich umgesetzt. Man fühlte sich sicher.
Etwas weit vom Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation unaufdringlich. Shuttle Bus in den Ort unzuverlässig. Ärgerlich ist, wenn auf dem Hoteleigenen Flyer der Shuttle Bus täglich außer Sonntags beworben wird und wenn man dann Samstag Mittags an der Haltestelle in Ort feststellen muss, dass dort nur von Montag bis Freitag fährt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Joachim Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis für ausgezeichnet finden. Wir tun unser Bestes, um dies zu erreichen. Wir werden die Informationen berücksichtigen, die Sie uns über die Sauberkeit Ihres Zimmers gegeben haben. Es tut uns leid, dass in der Busbroschüre falsche Zeiten angegeben wurden, wir werden versuchen, dies zu korrigieren. Hygiene ist in der heutigen Zeit sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sicher fühlen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team BLUE SEA PUERTO RESORT